Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Landschaft erstellen“

telefonman

3D User

Das muß man jetzt nicht verstehen, oder?

Wenn Du tatsächlich Waschlappen kaufen möchtest ist das hier das falsche Forum. Da würde ich mal sagen zu Herti um die Ecke kannst du nicht gehen, aber bei ebay.de gibt es so ziemlich alles :p

Gruß Telefonman
 

Dernwar

Smileysüchtig

telefonman

3D User

Hi mp17,

der Thread hier ist so ziemlich tod, hab ich so im Gefühl. Wenn du aber bei einem Contest mitmachen willst:

für Fortgeschrittene 3Dler läuft hier gerade ein Contest:


und für Beginner geht hier demnächst wieder was los:


Ich würde mich freuen, wenn du da zu uns stoßen würdest.

Gruß Telefonman
 
S

streetglow

Guest

Re: Waschlappen

YoMama schrieb:
Ihr seid ja alle deutsche Waschlappen hier!!!

Trügen mich meine Feinen Ohren oderhöre ich da den leichten Sinn von Rassismus heraus?
Wenn wir doch Waschlappen sind, wieso besuchst du dann unsere Waschlappigen Seiten auf denen man sich noch Mühe gibt um etwas schones anspruchvolles zu erarbeiten, ich selbst kann das zwar nicht so gut aber ich betrachte die Werke sehr gerne,im Gegensatz zu 3dfightclub, das sieht mir eher nach grundobjekten zusammengewürfelt verschoben und texturiert aus, nicht nach guter Arbeit ;)

Naja und wenn hier niemand mitmachen will, dann liegts vll daran dass zu wenige eine Idee haben was man auf so ne Landschaft machen könnte...ich zumindest nicht^^
Naja keine Ahnung wieso aber wird schon nen Grund haben.

mfg Alex

PS: Waschlappen gibts bei Karstadt :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben