Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Langweile auffer Arbeit^“

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

Da mir auffer Arbeit bissel Langweilig war hab ich mal ein bissel mit Photoshop gearbeitet. Vom Ergebnis bin ich zufrieden, wollte jetzt nur mal wissen was hier davon haltet.
Hier das Bild:
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Langweile auffer Arbeit^

Weniger ist manchmal mehr !
Die Planeten und das "etwas" in der Bildmitte sind zuviel. Lasse doch nur den linken blauen Planeten oder ersetze ihn durch einen Mond.
Weiterhin sind die Lichter der Hochhausfenster zu aufdringlich. Das wirkt dadurch unnatürlich.
Als letzten Punkt möchte ich noch die weiße Umrandung des Mannes ansprechen.

psd_fff
 

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langweile auffer Arbeit^

das "etwas" ist ein auge^^
die sachen wie eben mit dem auge oder den lichtern habe ich extra gemacht damit eben das bild etwas surrealistischer wirkt, also nicht echt
die umrandung sollen die lichter der stadt sein, also das er noch etwas angestrahlt wird sozusagen
 

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langweile auffer Arbeit^

Aber ich finde ebenso, dass im hintergrund zuviele objekte sind, ich denk die ganzen planeten machen das bild zu voll, nen mond bzw. ein einzelner planet dürften reichen.
das motiv an sich gefällt mir gut, find die idee und die atmosphäre gut.
 

Painter123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Langweile auffer Arbeit^

gute idee.. aber bisschen zu viele dinge auf einander finde ich.
und beim mann im vordergrund würde ich noch die umrisse entfernen.
 

snakell

nixwisser

AW: Langweile auffer Arbeit^

ist der mann im vordergrund nicht "V" ? "V" wie Vendetta ???

Wenn ja würde ich die Planeten generell weg ,und nur einen Mond scheinen lassen. Immerhin spielt "V" auf der erde

Wenn nicht, dann nur das Auge in der Mitte raus.

ich finds gut gelungen

lg
snake
 
Zuletzt bearbeitet:

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langweile auffer Arbeit^

er ist es zwar aber das bild soll nichts mit dem film zu tun haben der hat da einfach reingepasst von aussehen her und so..
ja und mit dem auge ist denke ich auch mal einfach geschackssache, es verleiht dem bild noch die prise etwas finde ihc aber ohne ist es auch gut ;)
 

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langweile auffer Arbeit^

kannst ja mal, wenn du willst, ne veränderte version reinstellen (also ohne das auge in der mitte zb).
 
S

Socke42

Guest

AW: Langweile auffer Arbeit^

garnet schlecht...wobei mir meine lange weile auf arbeit besser gefällt...zumindest die ergebnisse ;)
 

topolina

Noch nicht viel geschrieben

AW: Langweile auffer Arbeit^

Es gefällt mir sehr gut. Ausser die Lichter im Haus wirken etwas künstlich. Sind zu viele. Lg
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Langweile auffer Arbeit^

Die zweite Version ist durchaus besser, wobei ich von der angestrahlten Umrandung des Mannes nicht gar so viel entfernt hätte. Die war nicht sooo störend, finde ich.
Aber prima, ja.
 

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langweile auffer Arbeit^

Mir gefällt der Gesamteindruck vom Bild, würde aber am Himmel durchgehend die Atmosphäre schaffen die in der Mitte oben des Himmels besteht... mit diesem geilen Blau und den Sternen würde es super aussehen und locker genügen. Also brauchst du dann dieses blaue Ding links nicht mehr ^^.

mfg j0e
 
Zuletzt bearbeitet:

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langweile auffer Arbeit^

Den Himmel finde ich etwas zu überladen und den blauen Planeten viel zu groß. Und die Supernova könnte auch in einem blau schön aussehen (STR+U).
Vielleicht noch ein paar Sternschnuppen. Aber nur ganz kleine.
 

JensenL82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Langweile auffer Arbeit^

Finde es so scon nicht schlecht. Auch das zweite mit wenigeren Planeten. Aber was soll das grüne darstellen. Ich finde das kann weggelassen weden, sodass nur der Mann in der Stadt zusehen ist. Würde glub ich besser aussehen. aber so schon eine gute Idee. :)
 

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langweile auffer Arbeit^

so planet weg und im himmer ist jetzt mehr blau^^

;)

@jensenL82:
das grüne ist ein hügel auf dem ich die stadt gesetzt habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Langweile auffer Arbeit^

So so......Langeweile? Auf Arbeit? Gibts das denn?
Und Kohle gibts oberdrein, wat! :mrgreen:
(Also Jobs jibbet)

Arti
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Langweile auffer Arbeit^

Hallo
die letzte bearbeitete Version ist für mich die Beste
was sagt denn dein Boss zu Deiner "Langeweile"?
 
N

Nitrofighter

Guest

AW: Langweile auffer Arbeit^

Ich finde das Bild einfach nur geil! Auch wenn der Himmel viel zu überladen ist, da stimme ich euch zu, aber das sieht durch diesen Psychokiller oder was das ist eh schon so crazy aus, dass ein Himmel mit so vielen Effekten gerade passt!

Aber ich meine trotzdem, dass man auf der Arbeit arbeiten sollte^^ Nicht, dass mal der Boss hinter einem steht... :hmpf:

€dit: Eben erst die Endversion entdeckt^^ Sieht auch super aus, wobei mir das vom Anfang wie gesagt auch sehr gut gefällt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben