Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Laola_Welle

B

Bomber

Guest

hi,

könnte mir jemand helfen wie man in dieses bild
uk.jpg

wo die zuschauer sind eine laola welle rein bekommt? ich habe leider kein passendes Tutorial gefunden! :idea:

dankeschön :!:
 

Antworten zum Thema „Laola_Welle“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Bomber

Auf das bin ich gespannt ob Dir bei diesen Wunsch jemand helfen kann.
Das wird sicherlich nicht leicht, willst Du dafür eine Animation?
 
B

Bomber

Guest

das ist mir auch klar! aber wie geht das? ich weis einfach nicht wie ich das machen soll da ich nun nicht gerade der TopGrafiker ^^ bin!
ja es sollte eine animation sein also ein *.gif!

wenn nicht hier wo sollte mir dann geholfen werden?

das es funzt mit PS kann man hier sehen!
uk.gif


leider hat mir der macher nicht verraten wie sondern nur gezeigt das es möglich ist! :(
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also ich würde den Filter Schwingungen vorschlagen, da daher die Form herkommt aber wie du das darstellen willst ist mir echt ein Rätsel... mal schauen ob da jemand ne Lösung hat.

Aber ich würde sagen versuch das erstmal so hinzubekommen und anschließend kannst du immernoch über eine Animation nachdenken...

GreeTz Diek
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hmmm,...

Denke, Du wirst nicht drumherumkommen, die Welle per Hand zu bauen!

Sprich, Einzelbilder... 8) und das dauert seine 2-3 Stündchen, locker! Ein Tutorial wäre geil, aber im Moment hab' ich zu wenig Zeit & zu viel in den Füßen. Bin aber gespannt, ob sich was tut...

vlg
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Also als *.gif wüsst ich auch nicht wies geht...aber als jpg...also meine erste idee war die zuscher son bisschen zu verflüssigen...ob das sooo tol aussieht weiß ich allerdings auch nicht ;)!ach ja,das bild wos geklappt haben soll wird leider nicht angezeigt(bei mir jedenfalls nich)!aber ich probier mal n bisschen rum,vielleicht bekomm ichs ja raus =)!

mfg Kartoon
 
J

Jafaifl

Guest

Ich glaube das du so leicht ne richtige nicht hinbekommen würdest

so wie es jetzt ist schauen die zuschauer ja eher aus wie n teppich
 

MrDiek

Ostfriese

Ich kann mir den Aufbau nicht vorstellen ansonsten wäre es eine kleinigkeit wenn ich wüsste wie das funzt...

GreeTz Diek
 
B

Bomber

Guest

ja genau so dachte ich das nur halt komplett über alle zuschauer! wie haste das denne hin bekommen?
 

Kodiak

Nicht mehr ganz neu hier

o.k. mal sehen

ich benuze PS 7.
also als erstes dein jpg in ein gif wandeln.
nun habe ich ca. 10 gleiche ebenen erzeugt. du brauchst halt 30 oder so.
nun gehst du auf filter dort auf verflüssigen.
einstellungen werkzeugspitzengröße auf 1.
druck auf 33.
und nun mit gedrückter linker-maustaste über das puplikum fahren.
klar von unten nach oben. das ist übungssache.
wens past auf o.k. klicken.
das gleiche mit jeder neuen ebene, nur leicht nach links versetzt.
--edit-- nach rechts, ich dummerle.

so nun zu imageready wechsel.
dort ein bild nach dem anderen in die animation einfügen, und zum schluss speichern.
fertig.


das ist im groben alles.
fragen? dann fragt.

euer kodiak. :lol:
 

Kodiak

Nicht mehr ganz neu hier

war mir ein vergnügen.

da ich selbst anfänger bin, freut es mich das ich jemandem helfen kann.
is ein tolles gefühl zu helfen. :lol:

kodiak
 

Kodiak

Nicht mehr ganz neu hier

wow :oops:

lob von SEPH. tut gut :lol:
danke

denke das ist seine einzige möglichkeit.
hoffe für Bomber das es bei ihm funzt

Kodiak :wink:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Kodiak

Lass dir das bloß nicht zu Kopf steigen... :lol:

Ne im ernst haste ne echt gute Idee gehabt versuche vielleicht die tage mal das umzusetzen...

GreeTz Diek
 

Kodiak

Nicht mehr ganz neu hier

@MrDiek
Keine angst, steigt mir nich zu kopf. deine umsetzung würde
ich mir gerne ansehen. ich denke da geht schon was. :idea:

Kodiak :psd_zauberstab:
 

MrDiek

Ostfriese

Ja mal schauen, falsch erwünscht kann ich auch gegebenfalls ein Tutorial daraus machen.... Falls der bedarf da ist,,,

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben