F
freeek
Guest
Huhu^^
Alsooo.
Ich hab mich mal dran gesetzt und nen Laserschwert gebastelt^^
Gefällt mir eigentlichauch, nur hab ich jetz n Problem:
Ich kriegs einfach nicht vernünftig in Szene gesetzt.... Das ist bei Räumen echt mal einfacher, Licht kommt durch Fenster --> Raum hell--> punkt. Hab da bei meinen Vray-Einstellungen auch so mehr oder weniger Standardeinstellungen die ichnur geringfügig änder muss^^.
Jetz aber zu minem Problem:
SO sieht es bisher aus:
mit anderem Material:
Hälfte kann man nicht erkennen wegen dem schwarzen Hintergrund, das Licht ist zu dunkel und n bissl langweilig sieht es auch aus^^
Ich will jetzt aber auch nicht so gleich das ganze Raumschiff oda sonst was in den Hintergrund modellieren, denn dann kann ich auch gleich das Schwert weglassen^^.
Hat wer ne Idee?^^
(und JA ich beende fast jeden satz mit "^^" XD ) ^^
Tante Edith findet ich hab nen Blackout XD
Alsooo.
Ich hab mich mal dran gesetzt und nen Laserschwert gebastelt^^
Gefällt mir eigentlichauch, nur hab ich jetz n Problem:
Ich kriegs einfach nicht vernünftig in Szene gesetzt.... Das ist bei Räumen echt mal einfacher, Licht kommt durch Fenster --> Raum hell--> punkt. Hab da bei meinen Vray-Einstellungen auch so mehr oder weniger Standardeinstellungen die ichnur geringfügig änder muss^^.
Jetz aber zu minem Problem:
SO sieht es bisher aus:
mit anderem Material:
Hälfte kann man nicht erkennen wegen dem schwarzen Hintergrund, das Licht ist zu dunkel und n bissl langweilig sieht es auch aus^^
Ich will jetzt aber auch nicht so gleich das ganze Raumschiff oda sonst was in den Hintergrund modellieren, denn dann kann ich auch gleich das Schwert weglassen^^.
Hat wer ne Idee?^^
(und JA ich beende fast jeden satz mit "^^" XD ) ^^
Tante Edith findet ich hab nen Blackout XD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: