Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lasso problem“

Nvida

--DoN Kater--

Wie es der Titel schon verrät habe ich ein Problem mit der Lassofunktion. Wenn ich ein paar Punkte mit dem Lasso markiert habe, verschwindet das Bild. Man kann nur noch ein weisses Blad sehen. Mehr nicht. Alles verschwindet. Sogar die Arbeitsoberfläche. Wenn ich dann Enter klicke, kehre ich zurück. Doch dann sind alle Punkte weg... Doch wenn ich auf dem weissen Blatt was markiere(was ja keinen Sinn macht) und dann Enter drücke, sind dann die ungewollten Markierungen sichtbar. Was muss ich tun? Ich bin verzweifelt:'(
 

Nvida

--DoN Kater--

AW: Lasso problem

Ne ich habe 2 GB ram. Das sollte reichen :lol:

MfG ebenfalls aus der Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet:

Stocked

restless.

AW: Lasso problem

hallo,

photoshop hat sich bei mir auch mal selbständig gemacht. bis mir aufgefallen ist das die space-taste ab und zu geklemmt hatte. vieleicht hast du ja ein ähnliches problem ?

gruß dennis
 
C

cheers

Guest

AW: Lasso problem

hallo!
füg hier mal eben noch mein lassoproblem hinzu, wär super, wenn mir da evtl. auch geholfen werden könnte!
die sache is nämlich die: sobald ich die lassofunktion angefangen hab zu benutzen, kann ich damit nicht mehr aufhören! ganz egal, ob ich versuche das tool zu wechseln oder die lassofunktion rückgängig zu machen, das lasso verfolgt mich auf schritt und tritt^^
würde mich um antwort freuen :)
lg cheers
 

Nvida

--DoN Kater--

AW: Lasso problem

Du musst an den Anfangspunkt mit dem Lasso zurückkehren und dann enter drücken. Dann verbinden sich die linien ;)
So sollte es eig. gehn...

Hat denn niemand eine Lösung für mein Problem? :'(
 
C

cheers

Guest

AW: Lasso problem

hatte was anderes gemeint, war aber total unnötig, hat sich von selber erledigt..
aber trotzdem vielen dank für die schnelle antwort! :)
tut mir leid, dass ich dir net helfen kann :/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.946
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben