Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lauffarbe nur wie ?

R

R4v3n

Guest

Hallo auch !

Ich will die Schrift so haben, dass sie von Gold auf Blau wechselt und umgekehrt.
Wie genau die Animation ablaufen soll ist eigentlich ziemlich schnuppe.
Das Bild besteht aus 3 Bildern plus der Schrift, um die es hier geht !
Wie mache ich das ordentlicher als ich das so hinbekommen habe und/oder datensparender ?
Ich habe in Photoshop

Hier das Original :

Hier mein vorläufiger Entwurf :


Danke für eure Hilfe - Tuts, was auch immer.

R4v3n
 

Antworten zum Thema „Lauffarbe nur wie ?“

W

webdesign

Guest

Hi, sieht doch net schlecht aus....

Willst den Verlauf der Farben noch dezenter :?:

Grüße webdesign :wink:
 
R

R4v3n

Guest

Also quasi ein Hintergrund, der von rechts nach links wandert und dann eben die Schrift von blau auf gold "schwappen" läßt würde schon besser passen.

Wenn für sowas Tut's vorhanden sind nur her damit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben