Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Layout Bewertung plz“

D

darktown2

Guest

also ich nehme an, das dieses Pixelige gewollt ist ... C64 like, jedoch gefällt mir der schwarze Header gar nicht, der Sticht sich zu sehr mit der Hauptfarbe ...
 

5yn4x

Noch nicht viel geschrieben

der pixelfont im header ist in ordnung
jedoch solltest du noch ein bischen strucktur in den header bringen
vieleicht n verlauf oder noch etwas komplexeres

aber nimm den pixelfont aus den buttens raus oder mach ihn kleiner

es währe auch hilfreich wenn du sagen würdes was für ne art seite du machen willst oder noch n bischen was dazu sagst
so kann man es gard aus den buttens erschließen
 

5yn4x

Noch nicht viel geschrieben

also die version mit dem farbigen foto find ich ganz gut
du könntest die sättingun noch ein kleinwenig reduzieren da es sonnst zu kräftig ist

und mich stört immer noch der pixelfont in den buttons
 

5yn4x

Noch nicht viel geschrieben

die wahl der schriftart halte ich für mit am wichtigsten bei der erstellung einer hp weil es ja auch auf den inhalt ankommt und wenn der nicht gut rüberkommt etc. hasst dus chon ein problem

es gibt nich nur 2 sehr wichtige schrifttypen

antiqua, dazu gehören zb times new roman
also diese schriften erleichtern duch längsbalken das lesen
grotesk zb arial
die würken halt seriöser als antiqua schriften, mit ihren serifen

wichtig ist nur das du die schriftarten nicht vermischst
für deine seite würde cih eine grotesk schrift wählen

die größe sollte so gewählt werden das die schrift nich direkt ins auge fällt aber trozdem gut leserlich ist
bei deinen buttens würde ich 12 nehmen oder 14
kommt natürlich auch auf die schriftart an
die farbe oritiert sich ntürlich am hintergrund
also immer n möglich hohen farbkontrast verwenden oder eben hell dunke kontrast der ncoh mit dem hintergrund harmoniert

und deine parole unter dem header solltes du ncoh n andere schrift machen
das problem halt bei diesen pixelfonts ist das sie auf eine größe ausgercihtet sind und nicht mehr gut aussehn wenn man die größe verändert
 

fevrex

Anfänger mit Skill

Gut. Allerdings würde ich den Pixelfont gerne im Header lassen.

Und als Schriftfarbe auf den Buttons geht schwarz doch in Ordnung oder?
 

5yn4x

Noch nicht viel geschrieben

schließlcih ist es ja deine entscheidung

das mit dem schwarz geht schon in ordnung
nur findes ich das ein dunkleres garu etwas dezenter wäre

ich meinte "gate to gfx" das dies nicht so gut aussieht
 
M

michel

Guest

Hey,

Die letzte Version sieht nicht schlecht aus mir währe nur die weiße Schrift zu Krell würde dort eine etwas dezentere Farbe wählen
Vielleicht würde eine kleinere auch besser wirken
(meine Meinung)

Michel
 

BlackStone

Noch nicht viel geschrieben

Stimmt, die Weiße Schrift im Logo würde in meinen Augen, besser Aussehen wenn du statt weiß, ein mattes grau nehmen würdest.
Das past besser zu der Schriftart. und evtl. ewas weniger lila(Violett) ins Farbspecktrum legen. das beisst sich ihrgendwie mit dem lebhaften farben im banner.
ansonnsten gefällt mir das desing sehr gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben