Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Layout für Gratis Homepage“

Kijanusha

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Ich baue mir gerade ein Homepage auf, nichts grosser ist eine Gratis Homepage um üben.:)

Ich würde gerne das Layout selber machen. An Ideen mangelt es nicht aber ich bin kompletter Anfänger.:(

Ist es überhaupt möglich als Anfänger so was hinzubekommen oder begnüge ich mich lieber mit den Vorlagen!?

Welches Programm würdet ihr mir raten?

Grüsse, Kijanusha
 

pop1971

Noch nicht viel geschrieben

AW: Layout für Gratis Homepage

hi, also ich würde dir microsoft frontpages empfehlen da kann man dierekt alles einfügen aber auch da mus man etwas mit der anpassung aufpassen, um was für eine homepages handelt es sich denn oder besser welchen style soll sie denn haben
 

Herr_D

offline

AW: Layout für Gratis Homepage

hi, also ich würde dir microsoft frontpages empfehlen da kann man dierekt alles einfügen aber auch da mus man etwas mit der anpassung aufpassen, um was für eine homepages handelt es sich denn oder besser welchen style soll sie denn haben

Vielleicht sagst du lieber gar nichts, wenn du keine Ahnung hast... Frontpage ist die schlechteste Empfehlung, die man geben kann. Nicht nur, dass FP absolut bescheidenen Code geschrieben hat, sondern FP wurde seinerzeit durch Expression Web Designer ersetzt. Du empfiehlst also auch noch veraltete (nicht nur schlechte) Software... Dieter Nuhrs bekanntestes Zitat erspar ich dir an dieser Stelle...



@Kijanusha


Wenn du bei dem Freeanbieter ein Fertigdesign bekommst, dann erstell dir als Erstes mal damit eine Seite. Dann kannst du in Ruhe gucken, wie das da alles funzt... dann nach und nach, das eigenen Layout einbauen...


Im nächsten Schritt: und dann Freewebspace besorg und selbstgebaut ;)
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Layout für Gratis Homepage

hi, also ich würde dir microsoft frontpages empfehlen da kann man dierekt alles einfügen aber auch da mus man etwas mit der anpassung aufpassen, um was für eine homepages handelt es sich denn oder besser welchen style soll sie denn haben
benutze auf keinen Fall Frontpage:
-veraltet
-Extrem schlechter Code
-Nicht seh gut zu bedienen

Herr_D hat ja alles gesagt
 

sokie

Mod | Web

AW: Layout für Gratis Homepage

Ich würde gerne das Layout selber machen. An Ideen mangelt es nicht aber ich bin kompletter Anfänger.

Es kommt ein bisschen darauf an, was Du willst.
wenn Du den Wunsch hast eine Homepage aufzubauen, bei der Du in der Lage bist, warum etwas wie aussieht, und selbst im Lauf der Zeit in der Lage sein willst deine gesamte Website nach Deinen Vorstellungen zu gestalten, wirst Du besser den Umgang mit HTML lernen.
Dann erübrigt sich auch die Frage nach Programmen.
für mich war http://de.selfhtml.org eine gute Quelle zum Starten.

Der Umgang mit (X)HTML / CSS und weiteren weiteren Webtechniken kann ein sehr interessantes Feld sein.
 
N

NoFXHATE

Guest

AW: Layout für Gratis Homepage

Mit ein bisschen Ahnung, kann man auch mit Photoshop was brauchbares zaubern. Versuche mich auch die ganze Zeit daran. Kommt bislang nichts brauchbares heraus... =/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben