Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

LaYout

Antworten zum Thema „LaYout“

N

NetFlow

Guest

Ja ich weiß das das nicht so schwer ist aber hab ein Problem hab zur zeit noch kein Dreamwaver (oder Sonstiges) da ich es bestellt habe und noch nicht angekommen ist also wer könnte mir so was basteln?
 
0

0717

Guest

traffic

karton beim billa holen, oder ikea, oder baumax. zurechtreißen. scanner anwerfen (oder digitcam tut's auch). und die restlichen sachen wie screendesign, html programmierung, datenbank, etc. sind ja wirklich standard! da braucht's nicht unbedingt dreamweaver (tip: text editor und ftp software gibt's als freeware).
 
W

webdesign

Guest

Re: traffic

0717 schrieb:
karton beim billa holen, oder ikea, oder baumax. zurechtreißen. scanner anwerfen (oder digitcam tut's auch). und die restlichen strategien wie screendesign, html programmierung, datenbank, etc. sind ja wirklich standard! da braucht's nicht unbedingt dreamweaver (tip: text editor und ftp software gibt's als freeware).

... und danke für den traffic auf unserer website, waren immerhin knapp 50 user aus dem forum gestern auf unserer seite ;-)

@ 0717: Dein Kommentar finde ich hier etwas überflüssig :twisted:
PS: Braucht wohl unbedingt Besucher aufer HP :lol:
Wir wollen uns hier gegenseitig helfen mit Rat und Tat :wink:
 
N

NetFlow

Guest

Newbie nicht mehr bin schon seit 2 monaten in dem geschicht hab aber zur zeit auf meinen Computer alle html (homepageprogramme) gelöscht deswegen. Ich würds ja gerne machen aber ich weiss nicht wie ...
 
N

NetFlow

Guest

Würde gerne einen Karton einscannen doch leider hab ich NOCH keinen Scanner kann das (wenn es geht) bitte für mich einer machen und dan an meine e-mail overflow@gmx.net senden? Were sehr nett von euch... Und ich weiß ja das hier alle nett sind
 
N

NetFlow

Guest

Kann mir das bitte bitte wirklich einen Karton einscannen der so ähnlich wie bei www.dvsn.at ausieht biete würde mich echt freuen da ich keinen scanner habe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben