Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lego Effekt in PSD?“

riotkid

Noch nicht viel geschrieben

Hi, ich habe ein objekt das in einer bildmontage als legofigur dargestellt werden soll...leider habe ich keine ahnung wie ich an die sache rangehn soll...außer das ich die Auflösung veringern würde und mit schattierung versuchen würde eine gewisse plastizität anzudeuten....im endeffekt soll es dann so aussehn..



hat da jemand erfahrung bzw. kennt jemand n Tut??
 

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lego Effekt in PSD?

Es gibt solche Filter, Extrudieren und Kacheln usw., weiß jetz net genau welche ich nehmen würde, aber probier die mal aus. Kannst ja auch mehrere übereinander legen.
 

riotkid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lego Effekt in PSD?

hmm...ok mit kacheln könnt es was werden...aber mir wäre mit ner kleinen anleitung echt geholfen;)
 

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lego Effekt in PSD?

Also ich kann es dir jetzt gerade auf die schnelle auch nicht erklären, da ich es auch nicht weiß, müsste ich auch erst einmal ausprobieren. Mir sind nur gerade die zwei Filter in Kopf gekommen und dachte es könnte helfen, deswegen meinte ich auch ausprobieren ;)
 

PIXELpeitsche

Alias -> Pixelschubser68

AW: Lego Effekt in PSD?

Es gibt solche Filter, Extrudieren und Kacheln usw., weiß jetz net genau welche ich nehmen würde, aber probier die mal aus. Kannst ja auch mehrere übereinander legen.

Glaube der Extrudieren unter den Stilisierungsfilter kommt dem ganz nahe!



..... und dann viel Spaß beim Freistellen :D
 

riotkid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lego Effekt in PSD?

so jetzt gehts los bin grad zu haus rein und werd gleich mal versuchen eure tips umzusetzen....auf jeden fall schon mal danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.991
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben