Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lets battle: pixellady, abstraktan8, stan_lee“

A

abstraktan8

Guest

@Lakai:
das ist ein sound-bearbeitungsprogramm! :D


sorry, war nur 'ne kleine alberei beim profil-erstellen...
 
S

stan_lee

Guest

So, da mir der step1 von abstraktan sehr gur gefällt
habe ich versucht die änderungen dezent zu halten.
 
S

SchaTTenspieler

Guest

Was für eine Idee, ein aufgeschnittenes zerbröselndes zebra, sieht richtog gut aus, ich würd sowas nicht hinbekommen :cry:
 

Missi

@dietina

@pixellady, super step, schöne stimmung, schöne farben (())

den teil aus dem vorgängerstep musste ich etwas suchen, aber ich habe ihn gefunden :mrgreen:
 

PixelLady

Mediengestalter

vielen Dank Missi :) Freut mich das er dir gefällt.
(da fällt mir ein ich hab dir gestern gar kein updategeschickt... upps. Mach ich gleich)

Ja, aus dem Zebra ist eine Giraffe geworden

:)
 
U

user11

Guest

@PixelLady
Der Step ist dir wirklich gelungen. Die Farben und der LIcheffekt erzeugen eine scöne Stimmung. Die Farben harmonisieren sozusagen. Einfach ein geialer Step. Gratulation.

Gruss user11
 
S

stan_lee

Guest

@pixellady: gefällt mir gut,
schöne farben und stimmungsvoll ist es auch.

machen wir dann jetzt noch eine runde?
 

PixelLady

Mediengestalter

Vielen Dank @all. Freut mich dass es euch gefällt!

Ich würde gerne noch weitermachen, ja. Dann ist jetzt abstraktan dran, wenn er auch noch eine weitere Runde will. Im Gegenteil zu Herr_D hab ich viel Zeit im Moment und wir wollen ihm doch was zum anschauen geben, oder?

LG Betty
 
S

stan_lee

Guest

Mal ein vorschlag: wir könnten die reihenfolge flexibel gestalten.
das heißt wer will macht den nächsten step!? sinniger weise nicht
direkt nacheinander. solange bis wir keine lust mehr haben.
also frei nach dem motto: wer zuerst kommt malt zuerst.
dann würde ich weitermachen,
was haltet ihr davon?
 

PixelLady

Mediengestalter

stan_lee schrieb:
Mal ein vorschlag: wir könnten die reihenfolge flexibel gestalten.
das heißt wer will macht den nächsten step!? sinniger weise nicht
direkt nacheinander. solange bis wir keine lust mehr haben.
also frei nach dem motto: wer zuerst kommt malt zuerst.
dann würde ich weitermachen,
was haltet ihr davon?


Ich weiß nicht was abstraktan davon hält, aber für mich ist es okay...
 
A

abstraktan8

Guest

@pixellady:
der step ist wirklich schön

@stan_lee:
ich will daran gar nichts rummachen, mach du
 

Lakai

Aktives Mitglied

sehr coole stimmung die da erzeugt wird. da möchte man doch glatt seine sachen packen und nach afrika aufbrechen...

aber jetzt hab ich mal ne generelle frage: kann mir jmd. mal nen link zu den regeln von solchen userbattlen schicken, weil ich dachte irgendwie dass man noch erkennen muss dass der step quasi nur eine weiterentwicklung ist. oder kann das quasi auch abstrakt sein, also step1 zebra => step2 giraffe, und die exotische tierwelt verbindet das quasi. will hier keinen step in frage stellen oder so, wandle nur noch nicht solange durch die psd-tutorials-hallen und daher würde mich das mal interessieren. danke!

EDIT: ohje quasi quasi quasi, scheint mein neues lieblingswort zu sein, jedenfalls in diesem thread...
 

PixelLady

Mediengestalter

Lakai schrieb:
sehr coole stimmung die da erzeugt wird. da möchte man doch glatt seine sachen packen und nach afrika aufbrechen...

aber jetzt hab ich mal ne generelle frage: kann mir jmd. mal nen link zu den regeln von solchen userbattlen schicken, weil ich dachte irgendwie dass man noch erkennen muss dass der step quasi nur eine weiterentwicklung ist. oder kann das quasi auch abstrakt sein, also step1 zebra => step2 giraffe, und die exotische tierwelt verbindet das quasi. will hier keinen step in frage stellen oder so, wandle nur noch nicht solange durch die psd-tutorials-hallen und daher würde mich das mal interessieren. danke!

EDIT: ohje quasi quasi quasi, scheint mein neues lieblingswort zu sein, jedenfalls in diesem thread...

Hi ;)

Bei den User Battles entscheiden die Telnehmer wie die Regeln aussehen.
Wichtig ist, dass man einen TEIL des Vorgängersteps übernimmt. in meinem Fall war es der untere Teil des Zebras und dem hab ich einen Giraffenhals und Kopf verpasst.

Vielen Dank für dein Lob.

LG Betty


EDIT: Das mit Afrika kann ich gut nachvollziehen bei der Kälte draußen :(
ca. -15 Grad soll es in der nächsten Woche nachts werden : *bibber* Ich frier jetzt schon.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben