Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lets battle: pixellady, abstraktan8, stan_lee“

Lakai

Aktives Mitglied

oh ... hehe :eek: ist mir ja gar nicht aufgefallen :roll: muss zu meiner verteidigung sagen, dass ich das bild nicht gerade ausführlich betrachtet habe, da die gedankliche visualisierung der wärme die durch die geschickte farbgebung von der mitte des bildes ausgeht den grössten teil meiner aufnahmefähigkeiten beansprucht hat! :wink:

aber jetzt weiß ich wenigstens bescheid!

EDIT: -15°C :cry: na dann geh ich gleich mal in die küche und koch mir nen neuen tee, wird noch ne lange nacht heute...
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Wunderschöne Steps bisher, echt klasse Battle von euch. :wink:
Die Idee mit dem Zebra war echt cool, aber das Farbenspiel von @PixelLady ist genial und dazu der dezente übergang vom vorherigen Step "Zebra => Giraffe" einfach der Wahnsinn, gratuliere.
 

PixelLady

Mediengestalter

Rewolve44 schrieb:
Hi,

Wunderschöne Steps bisher, echt klasse Battle von euch. :wink:
Die Idee mit dem Zebra war echt cool, aber das Farbenspiel von @PixelLady ist genial und dazu der dezente übergang vom vorherigen Step "Zebra => Giraffe" einfach der Wahnsinn, gratuliere.


Hui, das freut mich dass mein Step gefällt. Danke für die Blumen :)
 

PixelLady

Mediengestalter

@ stan_lee: ich weiß ja nicht.. aber mit dem zählen hast du es nicht oder? *g*
nach 3 kommt....... ;).. nicht 5 :D Oder hab ich was verpasst?
Das mit dem peng ist witzig. ich wüßte aber nicht was ich jetzt aus deinem Bild machen kann. Da lass ich abstraktan mal den Vortritt. :)
 
S

stan_lee

Guest

Er kann die nächste zeit nicht, soll heißen, die nächsten
wochen auch nicht. wenn du willst könntest du ja.
wär doch auch nicht schlimm wenn so ein battle pro step
"etwas" länger dauert, oder jemand ganz anderes noch mit einsteigt!?

edit OT:

ach übrigens:
:arrow: :arrow: find ich deinen step sehr geil im inside challenge. :!:
ist das mit sonem paintbrushdingenstablet gemacht?
 

PixelLady

Mediengestalter

stan_lee schrieb:
Er kann die nächste zeit nicht, soll heißen, die nächsten
wochen auch nicht. wenn du willst könntest du ja.
wär doch auch nicht schlimm wenn so ein battle pro step
"etwas" länger dauert, oder jemand ganz anderes noch mit einsteigt!?

edit OT:

ach übrigens:
:arrow: :arrow: find ich deinen step sehr geil im inside challenge. :!:
ist das mit sonem paintbrushdingenstablet gemacht?

Oh, achso... schade. Naja, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich aus deinem Step machen könnte. Vielleicht kannst du ja ein paar Ideen posten :?: :!:

:arrow: wegen des steps in der challenge: Ich weiß gar was du mit paintbrushdingenstablet meinst?! Oder meinst du woooahs Bild?
 
S

stan_lee

Guest

ich meinte paint tablet, mir war das wort entfallen.

im step von mir ist ja fast nur noch die grasstruktur greifbar.
wäre halt mal was für die abstraktere herangehensweise.
haare, konturen, pattern..

hmm. wohl echt was für abstraktan!
 

PixelLady

Mediengestalter

stan_lee schrieb:
ich meinte paint tablet, mir war das wort entfallen.

im step von mir ist ja fast nur noch die grasstruktur greifbar.
wäre halt mal was für die abstraktere herangehensweise.
haare, konturen, pattern..

hmm. wohl echt was für abstraktan!

und was hälst du von der idee, wenn wir ein neues ausgangsbild nehmen? Du suchst aus und ich mach was draus?
 
S

stan_lee

Guest

Hallo Pixellady,

machst du erst dann ich. ganz ungezwungen,
hoffe du kannst mit dem bilchen was anfangen.




Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben