Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lets battle: pixellady, abstraktan8, stan_lee“

S

stan_lee

Guest

Wir battlen uns.

1024*768px, zeit so ca 2-3 tage
ich fange an mit diesem stock:


wünsche viel spaß und bin sicher den werden wir haben.
Grüße stan_lee
 
U

user11

Guest

Viel Spass beim Battle.
Ist schon mal ein toller Stock.
Da kann man sicher einiges draus machen.


Gruss user11
 

Missi

@dietina

na dann wünsch ich euch viel spass beim battlen.
mit dem stock kann ich garnichts anfangen, bin gespannt was ihr daraus macht :)
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

"Lets battle: pixellady, abstraktan8, stan_lee [...] [1vs.1]"

ein 1vs.1 battle mit 3 teilnehmern? sowas sieht man selten... :lol: aber viel spaß
 
S

stan_lee

Guest

da danke ich euch, werd mal versuchen einen netten ersten zu machen.


@FromTheAshes: wo sollte ich das sonst posten?
 
A

abstraktan8

Guest

hatte gerade so eine idee... stan_lee, würd's passen, wenn ich vielleicht doch den ersten step mache?
:eek:
 
A

abstraktan8

Guest

oops, bin gar nicht dazugekommen, zu antworten... :eek:

naja ...ich hab auch das mit den zebras genommen:
 

PixelLady

Mediengestalter

lol--- das sieht ja heiß aus.. *hehe*
Warum hast denn den störungsfilter über dem bild? sieht das nicht ohne besser aus *glaub*
Die Idee ist echt mal cool! Das Linux-Maskotchen *g* Das hab ich auch mal verwendet. Hab mal ein wallpaper für eine knoppix-CD gemacht.

LG
Betty
 

Missi

@dietina

ich find den step auch genial...du machst deinem nick alle ehre :mrgreen:

der Leuchtturm kommt mir bekannt vor, ist das er europa point in gibraltar?
 
A

abstraktan8

Guest

nochmal danke :p ,

die idee, das pferd so zu teilen, ist aber von einem kumpel namens pall_mall, von mir sind nur hintergrund, die idee, den pinguin einzubauen und das finish.

ja, ist der europa-point. auch mal dagewesen? ich '99.
 

Missi

@dietina

ne, ich kenn den leider nur von fotos :( aber kann ja noch kommen :)

die idee hast du auf jeden fall gut umgesetzt, auch wenns nicht deine war (!!!
 
S

stan_lee

Guest

Wow, echt ein sehr schöner step. gefällt mir ja mal gut.
den störungsfilter finde ich gar nicht so unpassend.

..dann mach ich jetzt weiter, oder willst du pixellady?

edit: oh das ist freundlich, ich mach weiter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben