Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leuchtende Gegenstände

N

Nik_on_AIR

Guest

Hallo Photoshopbegeister,

ich mache eine Ausbildung zum Werbekaufmann und mach viele Grafikbearbeitungen im Photoshop CS 2 (9). Leider bietet mir mein Ausbildungsbetrieb nicht die Möglichkeit an einem Photoshop-kurs teilzunehmen.

Meine Frage:
Wie bekomme man es hin, verschiedene freigestellte Gegenstände in Leuchten zu kriegen?

Ich danke für eure Hilfe :!:

Gruß

Nik
 

Antworten zum Thema „Leuchtende Gegenstände“

O

osmanli_torunu

Guest

Hi,
probiere doch mal bei den Fülloptionen "Schein nach Aussen" es ist meistens auf Gelb eingestellt. Einfach die Größe etwas erhöhen und bei bedarf auch den Punkt "Überfüllen".

hoffe entspricht deine vorstellungen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben