Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leuchtender Punkt ...

S

s0_osh

Guest

Hallo Gemeinde :D
Ich arbeite grade an einer clanhomepage ...
Hab in Photoshop einen Text erstellt und um diesen würde ich gerne einen leutenden punkt laufen lassen :D
Ist dies innerhalb photoshops (habe cs 2) möglich oder ist es besser diesen in Flash (habe mx professional zu erstellen) .
Wie kann ich dieses wahrnehmen bitte um beschreibung mit flash oder photshop ,
mfg und dankend im Voraus
s0_osh
 

Antworten zum Thema „Leuchtender Punkt ...“

Miss

Alter Hase

Das kann man zwar mit ImageReady machen, aber in Flash geht es flüssiger...
Mach in Flash einfach ein Movieclip, mach eine ebene mit dem Leuchtenden Punkt und füge eine Führungsebene ein. In der Führungsebene einfach den Schriftrand nachziehen, auf der Punktebene einen Bewegungstween und fertig...
Kann sein das es bei Flash MX auch anders gehen kann, so funktionierte es aber schon bei Flash 3 :D

lg
 

chud

Aktives Mitglied

s0_osh schrieb:

ja iss doch klasse... da gibts nämlich ein animationsfenster (fenster/animationsfenster) in dem kannst du das erste und letzte bild per hand bestimmen und dir den rest dazwischen ausrechnen lassen...
oder schön brav per hand..
so viel zu cs2
ich würds aber auch eher in flash machen :wink:
 

chud

Aktives Mitglied

dann bleibt ja nur photoshop oder imageReady... weiss aber nicht, ob du da ne anni am pfad ausrichten kannst...hab ich noch nie versucht. sorry
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben