Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „lfs first skin“

90Andy

Klugpappler

AW: lfs first skin

ich glaube er meint damit, dass der spoiler "schief" angesetzt wurde.
kommt mir zumindest auch so vor.

insgesamt ein echt gutes werk :)
was mich jedoch stört ist, dass das auto irgendwie "eckig" ist. die kanten sind zu sehr sichtbar.
es müsste alles ein wenig glatter und flüssiger wirken
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: lfs first skin

der Spoiler ist viel zu breit und endet mit der in Fahrtrichtung rechten
Halterung im Freien - wo soll denn der befestigt werden ?

schief ist er nicht unbedingt, er wirkt nur schief weil zu breit
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: lfs first skin

so wäre es wohl etwas perspektivisch korrekter
h7pdtbe5-Kopie.jpg

ohne jetzt jemanden auf die Füsse treten zu wollen
der weißlich eingefärbte Bereich ist zur Verdeutlichung die Karosse
den Spoiler habe ich zurückgenommen = gekürzt = abgesägt

passts nun besser ????
fast noch ein bisschen zu groß ....
 
Zuletzt bearbeitet:

beatHunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: lfs first skin

Das ist ja ein Auto aus LFS2..sprich für die Geometry und das "Eckige" kann ich ja nix...
Den 2 Halter für den Spoiler sieht man übriegens auch ;)
Habe eben nochma ein Skin gemacht :)
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: lfs first skin

auch wenn Du nichts dafür kannst ist der Spoiler trotzdem falsch !
aber sagen darf man es doch wenigstens, wenn etwas nicht stimmt ?

meinetwegen malt doch weiter an falschen Sachen rum, wenn
ihr gleich beleidigt seid
 

beatHunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: lfs first skin

doch klar bin immer offen für Kritik egal ob positiv oder negativ ;)
Ist in dem Sinne ja auch nix gegen mich also sry wenn es so rüber kam!
habe hier nochma ein Screen von hinten gemacht evtl. kann man es so besser sehen :p
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: lfs first skin

nun musst du doch selber zugeben, dass die linke Halterung viel weiter
außen sitzt als die rechte, also ist da doch was falsch. Rechts endet er
bündig mit der Karosse, links steht er meilenweit über !

Wer macht denn die 2D Vorlagen,
in 3D gibt es die Ausmal-Vorlagen ja sicher nicht ?
 

beatHunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: lfs first skin

Es gibt die 2d skins mit in dem Game!Die bearbeite ich dann und kann sie dann ingame verwenden bzw. mit nem viewer auch im windows anschaun!Der Skin zu diesem Wagen sieht z.B so aus:
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: lfs first skin

Also ich find die Skins jetzt nicht so prickelnd....

Bei beiden Skins passen die Übergänge Kotflügel - Motorhaube nicht...

Bei deinem ersten Skin hast du am Stoßfänger (Übergang seitlich/vorn) auch den Übergang nicht so richtig hinbekommen...
Ebenso an der Motorhaube, liegt aber daran das das 2 unterschiedliche Teile sind....

Benutzt du die Skin Kits von hier?

Falls noch nicht, dann benutz die auf jeden Fall diese weil damit erleichterst du dir die Arbeit ungemein.... ;)


Wer macht denn die 2D Vorlagen,
in 3D gibt es die Ausmal-Vorlagen ja sicher nicht ?

Vorlagen gibt es in dem Programm und siehe Link oben..
Die Originalvorlagen kommen von den Machern des Spieles...

Da gibt es ein Programm und das heißt Live for Speed Viewer.... Meiner Meinung nach nicht unbedingt perfekt um die Skins zu präsentieren...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.941
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben