Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „lichtdurchlässiges Kunstoffmaterial mit Wabenoberfläche?“

C

ColonelMillerSG21

Guest

Ich hab mein Problem mal in den fortgeschrittenen Bereich gestellt, weil es eher ein fortgeschrittenes Problem ist. Und zwar bin ich seit 2 Monaten an einem Material, wie es in der Fernsehserie Stargate Atlantis zu sehen ist. Wer die Serie kennt, weiß das das große Markenzeichen unter anderem die leuchtenden, transparenten Materialen sind. Ich habe euch mal am Ende des Beitrages ein Beispiel angehängt, genau dieses Material möchte ich 1:1 soweit möglich nachbauen. Hat jemand eine Idee wie? Ich habe schon diverse Möglichkeiten probiert, leider nur mit bescheidenem Erfolg. Gemeint ist das gelbliche Material.
 
U

user11

Guest

AW: lichtdurchlässiges Kunstoffmaterial mit Wabenoberfläche?

WO genau liegt denn das Problem?
An den Waben, Transparenz Spiegelung?

Hab hier mal schnell ne kleine Annäherung gemacht. Aber ne richtige Schweirigkeit ist mir noch nicht ins Auge gestochen. Sieht auch noch nicht optimal aus aber das Grundgerüst stimmt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben