Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Life-Videoworkshop heute - Software??“

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
die suche und die side von carl sagen dazu nichts, habe nichts gefunden

ich möchte gerne heute Abend an dem Life-workshop teilnehmen und habe dazu folgende Fragen:
1. welche Software brauche ich um den video sehen zu können
2. melde ich mich auf der Adobeseite, wo man den workshop betreten kann, mit meinem Usernamen hier aus dem forum und dem dazugehörenden Passwort an und ist das unabhängig davon
danke, bin schon neugierig auf heute Abend
die suche und die side von carl sagen dazu nichts
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Life-Videoworkshop heute - Software??

Also wenn es so abläuft, wie bei den anderen Workshops brauchst du dafür keine Software. Du klickst auf den Link und wirst gebeten werden, dir das Plug-In zu downloaden, wenn du es noch nicht hast. Dann kannst du dich bei dem Interface mit irgendeinem Namen anmelden. Ich würde dir aber empfehlen, dich mit deinem Forennamen anzumelden ;)
 

elle81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Life-Videoworkshop heute - Software??

kannst du vielleicht mal den link hier hinschreiben. Ich hätte mich da vielleicht auch für interessiert!
Danke!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Life-Videoworkshop heute - Software??

danke,
werde gleich kontrollieren ob ich die neueste Version von dem Flash player habe

@elle81
guck mal oben auf den Kopf dieser Seite, da ist der workshop riesengroß angekündigt, wenn du darauf klickst, kommt die seite mit Details dazu, (nur über software stand da eben nichts)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stella

Aktives Mitglied

AW: Life-Videoworkshop heute - Software??

Hi
das interessiert mich auch,
wenn ich in meinem PC bei "Programme" schaue, müßte dort doch flashplayer aufgeführt sein oder ist der irgendwo versteckt?
denke deshalb, daß ich noch kein Flah habe, wollte mir das jetzt holen und finde folgendes:
viren im flashplayer-download
Flah Player — Blogs, Bilder und mehr bei WordPress

wo bekomme ich denn jetzt eine saubere Version her?
thanks - ciao
 

brushmaster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Life-Videoworkshop heute - Software??

Mein Tipp wäre sich die neueste Version von selbst herunterzuladen,
dann brauchst du kein "Update" von irgendeiner fremden Seite aus zu machen,
das sollte am sichersten sein.
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Life-Videoworkshop heute - Software??

Hi :mad:
bin nochmal ich
ich finde keinen flashplayer in meinem PC, wo wäre der denn aufgelistet, hab überall geschaut
wie kann ich denn feststellen ob er da ist, in der Systemsteuerung-software steht nichts drin. Jetzt habe ich aber auch festgestellt, daß da z.B auch Adobe reader nicht drin steht, wo muß ich denn schauen?
thanks - ciao
 

myhotshot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Life-Videoworkshop heute - Software??

würde moich auch interesieren dieser link bin neu hier wo kann mann den finden ..???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben