Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightwave 3d 9“

D

DavidAPFEL

Guest

Wer benutzt es? ich hasse es!!!!!! Muss es gezwungenermaßen lernen, dabei mach ich eine Lehre zum MG digital und print :schmoll:.. Kennt jemand gute tutorials? Gibt es vielleicht irgendwo eine language file auf deutsch
 

Tack

^^

AW: Lightwave 3d 9

:D Du Armer ^^

Ich denke das du ein wenig "beschränkt" denkst. Über den Tellerrand gucken und
alles aufsaugen was geht und wenn MG für Mediengestalter steht, was ich stark
vermute, gerade dann solltest du super flexibel sein was die Kenntnisse an ver-
schiedenen Programmen angeht.
Es ist wirklich immer besser sehr viel Wissen in der Hinterhand zu haben - sonst
stehste irgendwann vor einem Auftrag und kannst diesen nicht umsetzen.

Schade, dass du mit so einer Einstellung in die Ausbildung gehst. Nun denn, du
wolltest Links:





Boje Tack

PS: Ich würde versuchen mich in die englische Version des Programmes
einzuarbeiten.
 

johnberd

Oberbaum Poly Flipper

AW: Lightwave 3d 9

willkommen im forum david

also die sprache kannst du nicht ändern aber dein menü layout kannst du bearbeiten

ansonsten gibt es hier gute tuts


greez
 
D

DavidAPFEL

Guest

AW: Lightwave 3d 9

glaub mir, tuhe ich nicht.. Ich lerne es ja. Aber 3d Modelling finde ich eine Stufe zu groß, immerhin kann man das sogar studieren. Könnt mich ja in eine Uni schleichen und ein paar Vorlesungen mitmachen ^^

Danke übrigens für eure Tutorials, bin jetzt zu hause und hab keine möglichkeit zu üben, werde aber gleich montag alles durschnüffeln
 

Jojographics

DersichdenWolfpixelt

AW: Lightwave 3d 9

glaub mir, tuhe ich nicht.. Ich lerne es ja. Aber 3d Modelling finde ich eine Stufe zu groß, immerhin kann man das sogar studieren. Könnt mich ja in eine Uni schleichen und ein paar Vorlesungen mitmachen ^^

Danke übrigens für eure Tutorials, bin jetzt zu hause und hab keine möglichkeit zu üben, werde aber gleich montag alles durschnüffeln

Hi David,

wieso muss man 3d Modelling studieren? :) Sicher, ist nun keine triviale Sache aber mit ein wenig Geduld und Spucke bekommt man das auch selber hin. Nur so nebenbei, meiner Meinung nach sei froh, daß Du mit Lightwave anfängst und nicht z.B. mit XSI. Im Vergleich ist Lightwave zu manchen Programmen etwas leichter zu bedienen, ist aber nur meine Meinung, da ich praktisch seit Version 1.0 auf dem Amiga damit aufgewachsen bin. ;) User anderer Programme werden das sicher auch wieder anders sehen.

Gruss

Jochen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben