Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LiveCycle Designer 8: Hyperlink oder Button auf externe Datei“

johanna52

Interessierte

Hallo alle zusammen,

kann man in LiveCycle Designer 8 keinen Hyperlink oder Schaltfläche zu einer externen Datei z.B. einer weiteren PDF-Datei erstellen?

Ich habe auch versucht, das fertige Formular nachträglich in Acrobat 8 zu bearbeiten bzw. dort einen Link einzufügen. Dies geht leider auch nicht.

Hat da jemand eine Lösung? Wäre für jede Hilfe dankbar.

sokie

Mod | Web

AW: LiveCycle Designer 8: Hyperlink oder Button auf externe Datei

Wenn das Programm keine bearbeitung in der Code-Ansicht zulässt, kannst du die HTML Datei einfach im texteditor öffnen (unter Programme/zubehör) und dort die Hyperlinks nach Wunsch einfügen.

johanna52

Interessierte

AW: LiveCycle Designer 8: Hyperlink oder Button auf externe Datei

hallo sokie,

eine PDF-Datei ist keine html-Datei und kann auch nicht im Editor unter dem Zubehör geöffnet werden. Ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt, aber ich rede von Acrobat 8, wo man ja auch Hyperlinks und Button in PDF-Dateien erstellen kann. Jedoch funktioniert das nicht, wenn das PDF-Formular mit LiveCycle Designer 8 (Zusatzprogramm von Adobe Acrobat 8 ) erstellt wurde.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden