Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lizenzfreie Fotos“

phimei

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

Ich suche lizenzfreie Fotos zum Thema Computer. Darunter sollten Mainboards, Keyboards, Towers ect. enthalten sein. Wäre cool, wenn ihr was findet. Das ganze ist für einen Shop in einem Game gedacht. Das Game kennt ihr ja vll. schon:
www.vwps.com

Hoffe, dass es da was gibt.

GruPhi
 
P

Pinky30

Guest

Vielen Dank für den Link, war jetzt die ganze Zeit auf der Suche und nur durch Zufall den Thread hier gelesen
 

Lakai

Aktives Mitglied

schau mal auf photocase.com
allerdings musst du irgendwo auf deiner seite stehen haben dass du bilder von der page hast...
aber wozu brauchst du denn die bilder?
 

Pixelnase

PS-Junkie

kiwirecords schrieb:
@kiwirecords: Einfach von kopieren? Ist das nicht n bisschen dreist? :roll:
... ich sehe nochmal von einer Verwarnung ab aber verkauf' uns hier nicht für blöd!

Pixie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben