Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo als eins Speichern“

A

Alexanda

Guest

Hi ich habe seid gestern Photoshop und habe mir eben ein Logo gemacht, Also eigentlich wollte ich das als Copyright Grafik benutzen also unten rechts in meine bilder machen, aber wie kann ich die ganzen Ebenen in ein Bild machen ich kann das so ja nicht transformieren.

Hier das Logo:
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Logo als eins Speichern

Wenn du das Logo unter jpg abspeicherst geht dir die Transparenz verloren, speichere es als Png dann hast du dein Logo mit Transparenz. Zusätzlich hast du ja die psd falls du mal was ändern möchtest.
 

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo als eins Speichern

Hallo,
du kannst
1. alle Ebenen in das neue Bild kopieren (Ebenen markieren und ins neue Bild ziehen). Beim Transformeiren müssen die zu transformierenden Ebenen auch ausgeählt sein
2. alle Ebenen in ein Smart Objekt konvertieren
3. alle Ebenen auf eine Ebene reduzieren
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Logo als eins Speichern

Du kannst alle eingeblendeten Ebenen in eine zusammenführen indem du Strg+shift+alt +e drückst, es wird dann eine neue Ebene erstellt und deine ursprünglichen Ebenen bleiben erhalten.
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Logo als eins Speichern

logo ? mit Spiegelung ? als psd Datei ?- such mal unter LOGO in der Forumssuche- da wirst du einiges zum Thema finden. Das was du hier machst ist eher ein Wasserzeichen, welches du auf deine Projekte klebst.
 
A

Alexanda

Guest

AW: Logo als eins Speichern

Ja so wollte ich es auch benutzen ist das nicht in irgendeiner Form nicht auch ein Logo? ^^
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Logo als eins Speichern

Das fällt eher unter Wasserzeichen als unter Logo. Gib mal Wasserzeichen oben als Suchbegriff ein da findest du einiges was dir weiterhilft.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Logo als eins Speichern

Nein, ein Logo ist das nicht. Aber nun gut. Du musst wie bereits gesagt deine Ebenen zusammenfügen, entweder über Strg+Shift+Alt+E oder Auswahl/Alles auswählen > Bearbeiten/Auf eine Ebene reduziert kopieren/Einfügen (Strg+V). Außerdem besteht die Möglichkeit in der Ebenenpalette den Ebenen zusagen Auf Hintergrundebene reduzieren. Dieser Schitt wirk sich aber stark aus und lässt bestimmte Arbeitsschritte nicht weiter bearbeiten.

Wenn du jetzt das ganze noch als PNG speicherst (um die Transparenzen zu behalten)kann es so aussehen.



Lg DerOtto
 

Jooohny

Gesperrt

AW: Logo als eins Speichern

Und was wäre für den fall das er mal noch mehr ebenen hat die er aber nicht kopieren will!

Ich drücke dan immer Strg und klicke dan ihn die Ebenen palette und dan mit der Linken Maustaste auf die Ebenen die ich ihn ein anderes Bild ziehen will dan geh ich auf :psd_pfadauswahl: Und ziehe von den einen Bild meine Ebenen ihns andere Bild!könnte man ja bei der frage hier genau somachen:)

Ps: Für den ersten Entwurf nicht schlecht denke wen es ganz klein später is wirds schon gut ausehen!

Mus aber noch was fragen und zwar:

Wenn du jetzt das ganze noch als PNG speicherst (um die Transparenzen zu behalten)kann es so aussehen.
Habe dazu diese nacht schon einen Freund was gefragt und zwar:
Gipts eine möglichkeit Bilder Transparent zu speichern ohne Ohne Qualitätsverlust ?
Da bei .gif Datein die Qualität kaput geht bei vielen farben

mfg:Jooohny
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben