Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo animieren und drehen...HELP PLEASE!!!!“

P

Poolmane

Guest

hallo
habe mit photoshop ein logo erstellt und das mit illustrator in 3d gebracht.
wie kriege ich das hin das sich das logo auf der x-achse sich einmal rum dreht und ohne anzuhalten sich immer weiter dreht.
ich kreigs nicht hin kann mir einer helfen? oder das logo zum drehen bringen?
mfg poolmane danke....
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Hi,
wenn es echt aussehen soll, musst du auch einzelne Bilder des 3D Objektes haben, je langsamer und gleichmässiger, um so mehr Bilder.
Aber so wie du es beschreibst hast du nur die "Vorderansicht" und dann kann auch Flash daran nichts ändern.

Das einzige was du mit einem Bild machen kannst um es etwas vorzuteuchen wäre, das Logo in einer Animation immer schmaler werden zu lassen und dann wieder auf die Ursprungsgröße zurück, das ist aber sehr flach und klappt auch nur annähernd wenn es sich sehr schnell "dreht".
 

krombohler

Nicht mehr ganz neu hier

im Flash kannst du die drehung nur vortäuschen in dem du das logo so verziehst das es eiine drehung ergibt.

Aber so richtig 3d dann wird es schwierig, da flash ja eigentlich kein 3d kann.

Úm ein 3d logo zu erstellen musst du andere Software verwenden. Illustrator war mal nicht schlecht.

Ich habe auch mal was von Adobe After Effekt gehört. Damit soll das auch ganz gut gehen. Damit arbeiten sie bei uns in der Schule. Aber frag micht nicht wie das funktioniert. Ich habe es leider noch nicht testen können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben