Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo-Battle“

TroubleD

Noch nicht viel geschrieben

Hallo PSD Community,

Ich bin Neuling auf diesem Gebiet,und wollte mich nun mal selbst Testen wie Meine Ideen und entwürfe für ein Logo das natürlich von einem dritten gewählt wird mit einem gegner konkurieren können.

-> Thema wird von einem 3ten gewählt.
-> 1 woche Zeit ab Themen und Gegner bekannt gebung
-> Voting 2 tage
 
H

Hurleyindahood

Guest

AW: Logo-Battle

ich schlage mal ein thema vor: ein wallpaper 1024x768 auf dem mindestens eine person komplett schwarz drauf zu sehen ist:
 

TroubleD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo-Battle

Dann danke ich dir schon mal im Vorraus Weichzeichner...
Nun Brauch ich nur noch einen GEGNER*FG*wer meldet sich!!!
Wer hat noch nich,wer will noch mal!!!
 

serenia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo-Battle

ich würde mich zur verfügung stellen :daumenhoch:

na dann bin ich aber auf das thema gespannt, wer sucht das eigentlich aus?
 

TroubleD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo-Battle

weichzeichner hat sich zur verfügung gestellt das thema raus zu suchen....
okay serenia dann freu ich mich auf das battle.

Möge die Macht der PSD mit uns sein.
 

kauni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo-Battle

bin schon gespannt. was ihr daraus machen werdet. Hoffentlich ist dei AUfgaben stellung so geil wie bei 2d4u.

@Weichzeichner: Ne frage am rande, deine Buntzbild - mit was hast du dieses erstellt - PS?
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Logo-Battle

So Leute, jetzt ist es soweit!

*Trommelwirbel*

Euer Thema lautet:

Erstellt ein Logo für ein Wellness Center!
Der Name ist euch weitgehend freigstellt dazu sollte man nur folgendes wissen:

Das ganze ist gerade neu gebaut worden, und wartet auf seine Eröffnung auf Husum. Es hat einen schönen Ausblick auf das Meer und ist ein komplex neuster Architektur.

Natürlich benötigen die Leiter des Centers ein gutes Logo, welches unter anderem auf deren Visitenkarten, Handtüchern und natürlich über dem Eingang hängt.
In diesem Szenario ist es aber egal, ob ihr das Logo in PS oder AI erstellt, denn es wird schließlich später nicht gedruckt.

Die Crew besteht aus relativ jungen Leuten, und auch der Leiter möchte das im Logo wiedergespiegelt haben: Ein modernes, junges Wellness Center.

Also ich fasse nochmal zusammen:
- Es handelt sich um ein Wellness Center.
- Das ganze ist Neu.
- Es liegt am Meer (ein wichtiger Punkt, mit dem die Veranstalter werben wollen)
- Es ist euch freigestellt womit ihr euer Logo erstellt. (Da das ganze aber am Ende Pixelorientiert ist, würde ich PS empfehlen)
- Es soll modern wirken
- Da es auf allerlei gedruckt wird, sollte es in jeder Lage gut erkennbar sein.


So und wenn ihr das jetzt durchgelesen habt, beginnt das Battle!

Terminplan:
6.9 (12:00) - 13.9 (20:00): Deadline
13.9 (20:00) - 15.9 (20:00): Voting


Viel Spaß noch!

EDIT: Hier habe ich mal einen Banner dazu erstellt:

logo-battle-von-trouawh.jpg

( http://www.abload.de/img/logo-battle-von-trouawh.jpg )

@ Kauni: Mein Avatar habe ich in PS erstellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Logo-Battle

Max Größe? Hmmmm. Ich denke mal das Bild sollte nicht die Größe voin 3000 px in der Breite und Höhe überschreiten.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Logo-Battle

@ TrobleD: Kannst du das vielleicht nochmal mit der Größe von 2000 x 1500 reinstellen? Genauso bitte Serenia!
Naja ihr habt ja beide noch Zeit bis 20:00 Uhr. Dann beginnt das Voting!
 

MarcelE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo-Battle

Ich Vote mal mit, mög der Bessere Gewinnen ! ;-)

Viel Spaß noch und natürlich Glück.


Liebe Grüße

Marcel E.


P.S.: WZ ( Weichzeichner ) könntest Du Dich mal bitte bei mir Melden, möchte Dich mal etwas Fragen. Ach ja und das Thema ist gut Gewählt worden ! Gefällt mir, hat etwas ansich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben