Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo erstellen weis net weiter...“

reisende

Brillenträger

Hi, ich muss nen Logo für unsere Firma erstellen, sie heist Flying Multimedia es ist ein onlineversand...
und ich brauch nen bisel hilfe zur selbsthilfe :) ich hab schon mehrere logos entworen gut oder weniger gut aber ich weis einfach nicht wie ich das gestalten soll.. der name soll ja aussagen das das bestellte fliegend schnell beim kunden ankommt aaaaaber wie symbolisiere ich das mit einem logo? Paket mit Flügeln dran?
Schriftzug mit flügeln dran?
Hilfe ich will nix gemacht bekommen das kann ich schon selber aber habt ihr vieleich nen paar ideen ich sitz schon seit 2 monaten da und weis net weiter hab schon aus wut alles wieder gelöscht und stehe wieder am anfang hab mir jetzt nen grafik tablett bestellt und wills damit nochmal versuchen ich denke ich kann dann feiner arbeiten aber die ideehen :-(
Lg
 

Grandhoschi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo erstellen weis net weiter...

moin,den anfang haste doch,ich hätte auch im ersten moment an ein paket gedacht ,ich glaub aber das gibts schon,möglichkeit wäre text oder was ich auch noch gut finde,den adler von den fallschirmjägern mit nem paket.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Logo erstellen weis net weiter...

Was mir jetzt spontan da einviel war ein Papierflieger (fragt mich nicht warum :D :D )
So etwas ließe sich auch gut umsetzen. Den Rumpf (wo man festhält) als eigene Form und oben druf ein geteiltes Dreieck für die Flügel. Vielleicht noch ein Schweif dahinter. Dann muss man nur noch mit der Perspektive spielen und das dsann umsetzen. Schriftzug untendrunter - fertig.

Das war jetzt ein 1 Minütiges Brainstorming. Ich bin sicher, du kannst noch mehr aus deinem Kopf rausholen!
 

carmaras

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo erstellen weis net weiter...

vielleicht ein fliegendes buch, seiten als flügel. also halb geöffnet. zwischen den seiten könnten symbole für diverse medien dargestellt werden. ansonsnten vielleicht was ähnliches mit nem laptop etc...
 

pop1971

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo erstellen weis net weiter...

Vieleicht so wie bei diesem bild habe mal etwas gebastelt, vieleicht spricht dir das so in dieser richtung an.
 

reisende

Brillenträger

AW: Logo erstellen weis net weiter...

ja kla brauch dafür kein grafik tablet aber die bearbeitung fällt sicher leichter weil ich einfach ma kurz was auf dem pc zeichnen kann und net malen einscannen und so nen mist...
Der link is super danke :)
das ich seit 2 monaten daran sitze liegt warscheilnich eher daran das mein partner nie zufrieden mit meinen ideen ist und ich wieder von vor anfangen muss :-(
 

reisende

Brillenträger

AW: Logo erstellen weis net weiter...

Vieleicht so wie bei diesem bild habe mal etwas gebastelt, vieleicht spricht dir das so in dieser richtung an.

Das is ja süß danke aber es sollte einfacher sein mir klaren lienien und die Farben sollte himmelblau und schwarz sein das haben wir schon hinbekommen uns auf die Farben einigen.. es soll halt auch super seriös sein...
Aber ihr sollt mir doch nix basteln ich will das schon selber machen es harpert nur bissel an ideen...
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Logo erstellen weis net weiter...

sorry ich binn nicht so gut im Flugzeug aus Monitorkomment zu zeichenen






jetzt habe ich schussel es nicht als PSD gespeichert

jetzt muß ich mein monitor noch mal malen
aber ich habe probleme mit mein PS

der startet immer mit der Grausrufen einstellung
 
Zuletzt bearbeitet:

pop1971

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo erstellen weis net weiter...

das war ja nur so der style gemeint, die farben kann man ja noch bearbeiten und schriftart ändern. das war wie gesagt nur ein gedanke.
 

reisende

Brillenträger

AW: Logo erstellen weis net weiter...

Sei doch froh wenn dir jemand etwas bastelt, anscheinend bekommst du es eh nicht hin. 2 Monate sind vergangen und kein Resultat. Das spricht nicht für dich.
ne ich finds total nett das ihr euch so reinhängt ich will nur nicht das jemand dann sagt ich las mir hier was gestalten...
davon ab das ich kein grafiker bin und ob das für mich spricht is mir ziemlich egal...!
Ich danke euch für die ganzen anregungen das mir dem Papierflieger ist bis jetzt mein favorit... bin auch schon am ausprobieren :)
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Logo erstellen weis net weiter...

Ist das dieser Laden hier? --> ?

Gibt es den irgendwelche Vorgaben eventuell,
Farbe,Stil......?
 

reisende

Brillenträger

AW: Logo erstellen weis net weiter...

ja genau wolt halt den link net posten wegen eigenwerbung und so...
es sollten halt die Farben rein ins logo ansonsten is alles offen...
 

virra

Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

AW: Logo erstellen weis net weiter...

Ist schon nicht schlecht. Ich würde mal versuchen, die untere Zeile auch als Versalien zu setzen – die Schrift ist an sich schon recht unruhig und durch die negativ-Formen zwischen den Zeilen wirds noch unruhiger. Als Versalien hätte man da eher eine Linie, als so eine Berg-Und Talfahrt. Aber auch mit einer anderen Schrift (ohne Serifen) in extra-Bold, würde ich das mal testen. Aus dem Flieger kann man auf jeden Fall 'ne Menge machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben