Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo => Fehler

Kaengi

***** Kaenguruh

kann mir wer sagen warum auf der rechten seite an manchen stellen keine orangene farbe ist? und ich bräuchte noch eine gute silbermetall textur... ich bekomm die einfach nich hin....
 

Antworten zum Thema „Logo => Fehler“

Lars123

Aktives Mitglied

Hi!


Vllt hast du an diesen stellen fergessen die Polygone zu selektieren.
wenns das nicht is keine Ahnung...


Lars
 

Kaengi

***** Kaenguruh

ich habe eigtl eine selektion im flächenmodus (so heisst doch die unterste selektionsart oder?) gemacht, diese dann eingefroren und die textur auf die selektion beschränkt... wenn ich weiter rauszoom sind andere stellen ohne textur... heul
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@Kaengi
Tja mein Freund, Du hast da etwas mist mit deinem Mesh gebaut, dort liegen zwei Lagen vom Polgone übereinander! Ich würde das Objekt löschen und neu machen, ist ja nichts aufwendiges.

Makiere mal das Objekt und mach mal Funktion unterteilen, Wert auf eins lassen, dann siehst du wie kaputt das Mesh ist.

Gruss ING
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.218
Beiträge
2.576.567
Mitglieder
65.480
Neuestes Mitglied
Gandalf*63
Oben