Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo für eine Band“

tomek73

Noch nicht viel geschrieben

HAllo Leute, wollte erst mal alle begrüssen und wollte mal fragen ob jemand irgend welche vorschläge für ein Band-LOGO hat. Unsere Band heisst TEMPER PLANT und wir spielen Rock

DANKE !!!
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Logo für eine Band

Hallo auch, willst du hier einen Wettbewerb veranstalten,
wer macht für meine Band ein kostenloses Logo ?
 

tomek73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für eine Band

Nein, nur mir ist bis jetzt nichts eingefallen, hätte gedacht dass jemand vieleicht ne Idee hätte aber wenn es nicht geht aus welchem Grund auch immer dann werde ich weiter basteln. sorry
 

tomek73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für eine Band

Es sind jetzt 4 Einträge und keiner hat nichts gebracht. Es würde reichen wenn einer schreiben würde dass ich hier falsch bin aber nee, jeder muss ein blödes Kommentar rein schreiben also ich gehe davon aus dass IHR selber amateure seit.
Keine weiteren Fragen.
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Logo für eine Band

Das hat damit nichts zutun.
Es wird hier nun mal gerne gesehen, das Du erstmal zeigst, was Du bis jetzt selber erstellt hast. Es wird sich keiner hinsetzen und für dich was ausknobeln.
Im Übrigen wusste ich garnicht, das es in Deutschland verboten ist, mal einen kleinen Scherz abzulassen.
 

tomek73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für eine Band

Nach einem Scherz sah es nicht aus aber ok. was muss ich zeigen ??? ich fotografiere nur und ein wenig bearbeite mit Photoshop
 

Delta4711

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo für eine Band

was hälts Du von sowas (eben auf der schnelle gemacht) das rote Zeichen ist auf euer webseite im schriftzug

Für alle die jetzt mir den Kopf abreißen möchten ich bin kein Logodesigner sollte nur eine anregung sein
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Logo für eine Band

@tomek73
Naja... eigentlich dachte ich da mehr an ein paar Logoentwürfe.
Für den Bandnamen könnte ich mir eine Wortmarke gut vorstellen... also... nur die Schrift als Logo... natürlich im passenden Typo.
Um welche Art Rock handelt es sich denn genau?
Hat die Band eine Internetseite?
 

tomek73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für eine Band

Also das Zeichen ist nicht mehr aktuell. Soll muss aber nicht irgendwas mit Pflanze sein.
Wie findet ihr das
 

angelinapichot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für eine Band

huhu tomek :)

also Rock ist hart das heisst dein Logo müsste das ausdrücken was ihr spielt, also kein weiches zeugs eher kräftige Farben gerne auch mit nem toten kopf oder ne fetten e-gitarre ich mache mir mal gedanken darüber.

liebe grüsse
 

Lizman

Allrounder

AW: Logo für eine Band

Es sind jetzt 4 Einträge und keiner hat nichts gebracht. Es würde reichen wenn einer schreiben würde dass ich hier falsch bin aber nee, jeder muss ein blödes Kommentar rein schreiben also ich gehe davon aus dass IHR selber amateure seit.
Keine weiteren Fragen.

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen??
Anscheinend nicht!
4 Punkte abarbeiten.. Und unbedingt den Link durchlesen!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz wichtig! Sonst wirst du nur zu hören kriegen: "Das ist KEIN Logo!"
Auch die Forensuche "Logo" hilft dir sicher weiter!
;)

Fotografie und Logodesign sind zwei paar Schuhe ... Schuhe für die Füße und Handschuhe! ;)
 

Tommel

still searching

AW: Logo für eine Band

Mit den Suchbegriffen Band und Logo liegst du hier richtig.
Es mag zwar durchaus Leute geben, die einen Heidenspaß daran haben, für andere die komplette Arbeit zu machen, aber in erster Linie versuchen wir Leuten zu helfen. Wenn du eine grobe Idee hast oder einen Entwurf, dann wird es hier sicherlich viele User geben, die ihren Senf dazu beitragen, dass aus dem Leder ein Schuh wird.
 

smaxle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo für eine Band

vielleicht in der Art

Farbe in einem rostigen Messing oder so (wie bei einem Sheriffstern oder so)



lg
smaxle
 

tomek73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für eine Band

Ja, das ist schon mal nicht schlecht... Aber es heisst TEMPER PLANT und nicht TEMPLER PLANT :) kleiner Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:

tomek73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für eine Band

Das erste Logo schon eher nur vieleicht mit einer Cannabispflanze und mehr altmodisch, alt Papier ??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben