Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo für Onlineshop

totalystoned

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute nachdem ich erfolgreich meinen ersten Banner erstellt habe,möchte ich ein Logo für mein Onlineshop erstellen.
Leider fehlem mir die Ideen.
Es soll auf jedenfall etwas flippig sein aber auch diskret.
das ist irgendwie schwer umzusetzen.
habt ihr vielleicht ein paar ideen was ich machen könnte?
hier der link zu den shop,vielleicht hilft das ja ein bißchen.

http://www.happy-herbals.com

wäre nett wenn ihr vorschläge machen könntet.

Greetz Jens

Antworten zum Thema „Logo für Onlineshop“

Phi

Nicht mehr ganz neu hier

totalystoned schrieb:
Hallo Leute nachdem ich erfolgreich meinen ersten Banner erstellt habe,möchte ich ein Logo für mein Onlineshop erstellen.
Leider fehlem mir die Ideen.
Es soll auf jedenfall etwas flippig sein aber auch diskret.
das ist irgendwie schwer umzusetzen.
habt ihr vielleicht ein paar ideen was ich machen könnte?
hier der link zu den shop,vielleicht hilft das ja ein bißchen.

http://www.happy-herbals.com

wäre nett wenn ihr vorschläge machen könntet.

Greetz Jens

das mit dem Logoerstellen ist schon so ne sache... ich denke da kann dir keiner wirklich tipps geben wie es aussehen soll, sondern nur wie du dir selbst eins "imaginierst" ;)

und zwar kannst du das so machen:

-überlege dir erst wie es wirken soll. Beschreibe es mit adjektiven und die Wirkung davon...
-mach ein Mindmap:Hauptbegriff in die Mitte eines Blattes schreiben, davon abzweigungen aufschreiben - von diesen abzwiegungen wieder abzweigungen - so kommt man an viele Ideen...
-überlege dir was wichtig ist bei dem logo und ob du unwichtige Details nicht weglassen kannst
-Scribbeln (d.H. kleine, einfache Zeichnungen, die die ideen des Mindmap wiedergeben)
-digitale umsetzung

die ersten 3 punkte kannst du auch ruhig hier posten - dann kann man dir sicher besser helfen ;)

totalystoned

Nicht mehr ganz neu hier

ok danke,dann werd ich mir mal gedanken darüber machen!
wie sieht das aus mit meinen zweiten post,hat da jemand eine antwort darauf?

greetz Jens

T

Topless2003

Guest

Zur zweiten Frage kann ich nichts sagen, nur dein Logo in deinem Shop find ich TOP

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden