Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo gestaltung“

K

kingpin_nr1

Guest

Kann mir jemand von euch Inspiration oder ideen, vielleicht auch beispiele zu LOGOs geben, die mit Reinigungen und Hygiene zutun haben.

Muss da für einen freund ein Logo gestalten, habe jedoch keinen Plan. Er wollte nur etwas mit tropfen.

Name: Inter Clean


ich hoffe sehr auf eure hilfe.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Also wenns sich um ein mittel handelt, son kleines brainstorming kann wunder helfen =)!

Wappen wie vom Fußball o.ä.(Inter),helle farben,saubere schrift,vielleicht ne glasscheibe an der tropfen hinunterlaufen und abperlen hm,okay.mir will grad nich wirklich mehr einfallen ^^!aber vielleicht so in die richtung. nimm nen zettel und nen bleistift und probier drauf los.
 

dirk-diggla

Nicht mehr ganz neu hier

die wappen idee is doch super!
ich würd im hintergrund noch nen wischmob und nen besen oder so kreuzen und in das wappen dann so ne sprühflasche und nen scheibenabzieher zeichnen. das wappen kannste dann ja zur hälfte mit tropfen machen und die andere hälfte machste halt ohne.

ich hoffe ich hab einwenig geholfen.
 
T

tapsi

Guest

Logo

Also ein Wappen paßt doch nicht. Das paßt besser zu einem Schloßhotel oder einen gehobenen Restaurant oder einem Weinrut. Wie wärs mit was ganz modernem. Eine Reinigungssprühflasche oder einem Schwam und einem Wischer oder so was. Und dann, dass wie eine Zeichnung - surreal oder so. Die gewünschten Tropfen könnten ja von der Falsche abperlen oder runtertropfen...
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Ich auch. Ein Wappen nur wegen Inter. ist evtl etwas weit hergeholt.

Ein Tropfen im ("nanonaned") Aqua Stil des Apple Logos in Blau is doch machbar. Den Firmennamen im Wellenstyle auch. Evtl ein Glanzstern oder 2.

Also Wappen mit gekreuzten Besen und Wischmob stell ich mir nen kampflustigen Trupp An Kreuzputzern vor.

Das logo muss frisch, sauber und klar wie Wasser rüberkommen.
Ich putz den Dreck weg soll es sagen *g*
 
W

WarRocka

Guest

also ich geb dir den tip schau dir die coolsten besten unternehmen an (deines empfindens na klar) und sch wie die es gelöst haben farbe schrift symbole usw. wenn du weißt was du willst machste photoshop auf und probierst.....alles was du net kannst weißt googlest du nach oder erliest und erfragst es dir z.b. hier im forum!!!! dabei kriegste nich nur genau das was du willst sondern wirst auch fit in ps :idea: :idea: :idea:
 

Blackenwhite

Noch nicht viel geschrieben

usw

du kannst ja auch einfach nen guten hintergrund suchen davon gibs ja genug im internet und dann einfach ne gute schriftart usw draufhauen aber wie man wassertropfen macht usw weiß ich leider auch net :) sorry aber nen versuch ist es wert :p 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben