Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo gesucht!“

P

Piccella

Guest

Hallo Leute!

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit bin ich nun auf der Suche nach einem geeigneten Logo welches ich dann in der schriftlichen Arbeit, bei Bannern, bei der Präsentation etc. einbauen kann. Normalerweise bin ich echt kreativ bei solchen Dingen und es sprudelt nur so vor Ideen...aber dieses Mal kommt mir nicht die kleinste Idee. Jetzt habe ich gehofft, ihr könnt mir mal "Schlagwörter" geben, die bei mir dann vielleicht eine Idee auslösen. Anscheinend brauch ich dieses Mal einen kleinen Anreiz...


Thema der Arbeit ist "Wirtschaftliche Bedeutung der Ausfallstraßen und Zukunftsszenarien"
[FONT=&quot]
[/FONT]
Ich hoffe, dass mich ein paar Schlagworte oder Ansätze von euch zu einer guten Idee verhelfen!

Liebe Grüße
Piccella
 

Fiala

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo gesucht!

brauchst du wirklich nur ein logo oder ein gesammtkonzept? also musst du irgendwas in richtung corporate design machen? wenn ja dann würde ich nicht undedingt sofort mit dem logo anfangen. sammel zb. farben die zu dem thema passen könnten, oder schau dir ähnliche projekte an (die konkurrenz). schreib dir alles auf, egal wie unwichtig das ist. wenn du solche dinge durchgewälzt hast müsste auch die logoidee bald kommen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben