Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)“

mosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

Nein, nein, du schaffst den Endspurt jetzt auch alleine! Ist doch keine große Arbeit!
Wir sind ein 'Wir-helfen-dir-und-dann-machst-dus-selber-Forum' kein 'Wir-machen-dir-das-Forum'.

Ich bitte dich. Was ist denn mit dir los ? o_O Wir sind hier bestimmt auch nicht das Wir-schrein-rumm-Forum. Das ganze kann man auch anders formulieren. Außerdem denke ich ist virra selber in der Lage, dies zu entscheiden oder bist du da anderer MEinung ? Ich zwinge hier keinen mir zu helfen, also solltest du auch keinen zwingen mir nicht zu helfen.
 

kjvision

The Visionist

AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

hallo

aber wenn ich ehrlich bin, würde ich an deine stelle diese logo gar nicht weiter machen.
wie schon oben erwähnt wurde, warum macht ein counter strike team logo die shokoladen ähnlich ist. und die ganze logo theorien ist ja schön gut aber das richtet sich für leute die marketing machen.
ich denke du willst ja nicht damit geschäfte machen sondern einfach hoppy mäßig im internet bzw auf deine homepage einpflegen oder ?

ich würde auf einen Metal "conter strike" eingeprägt machen vielleicht diese metal noch verschmutzt mit schlamm unt blätter den C würde ich richti groß schreiben am besten in nokia schrift weil die eckig ist und den rest sehr klein.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

Ich bitte dich. Was ist denn mit dir los ? o_O Wir sind hier bestimmt auch nicht das Wir-schrein-rumm-Forum. Das ganze kann man auch anders formulieren. Außerdem denke ich ist virra selber in der Lage, dies zu entscheiden oder bist du da anderer MEinung ? Ich zwinge hier keinen mir zu helfen, also solltest du auch keinen zwingen mir nicht zu helfen.

Mit mir ist gar nichts los. Aber wenn man zu faul ist, sein logo fertig zu machen, dann verdient man es einfach nicht geholfen zu werden. Und so wie ich Virra kenne, wird sie auf dein Angebot bestimmt nicht eingehen. Wir helfen dir, das ist unser Motto hier, aber WIR MACHEN NICHT DEINE ARBEIT! :rolleyes:
 

mosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

Ich würde auf einen Metal "conter strike" eingeprägt machen vielleicht diese metal noch verschmutzt mit schlamm unt blätter den C würde ich richti groß schreiben am besten in nokia schrift weil die eckig ist und den rest sehr klein.

Das hört sichauch nicht schlecht an. Du hast schon recht mit deiner Vermutung Firmenlogo .... Aber trotzdem soll das ganze seriös aussehn und nicht so billig, ichhätte nichts gegen die schlichte Variante. Außerdem was habt ihr alle gegen die braune Farbe ? Das sind warme Farben, ist doch okay o_O . Ich finde die farbkonstelation gut

Am besten wäre es ja wenn das logo ein quadrat also zb. 180x180, wie stellst du dir denn deine variante genauer vor, wo finde ich zb so eine metalfläche mit schlamm drauf und blättern oder so....
 
Zuletzt bearbeitet:

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

Nu doch wieder alles anders?
Wie wärs denn mit Google,oder ne Googleallergie?
Da mal die richtigen Worte eingeben und Anregungen suchen, dann sich festlegen was man machen will.
Weiteres ergibt sich dann beim erarbeiten.
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

Ich denke als erstes dabei nicht an ein Counter Strike-Team, sondern irgendwie an... was weiss ich... ein Süßigeitenladen oder sowas.
Ein Logo sollte nicht mit Effekten wie Schatten, Kanten, Relief, Schein nach außen, Schein nach innen usw vollgestopft sein. Es sollte dezent sein, edel, aussagekräftig.
Was ich mich auch gefragt habe, wozu braucht man eigentlich ein Logo für ein Counter Strike-Team?
Auf der Welt gibt's bestimmt 900 Zentillion CS-Teams und jeder hat oder will ein Logo... Wahnsinn ;) ;) ;)
 

mosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

loool
alle denken an süßigkeiten, hauptsache positiv =)

Ich wollte schon dezentes logo, ich finds gar nicht so schlecht
ansonsten verkauf ich das an süßigkeitenfirma :D
 

virra

lazy lizzard

AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

*grins* Kaum ist man mal bissl wech, schon kloppen se sich hier ?

Aber es stimmt: Ich mach' das nicht.
Gründe: 1. Mach' ich sowas beruflich und wenn ich das privat tue, dann nur so, wie ich es mag und dein Logo ist nicht mein Stil.
2. Du kannst das auch alleine ? hast in recht kurzer Zeit doch schon viel dazu gelernt. Da wirst du doch nicht auf 3/4-Strecke aufgeben wollen, hm?

So, Kinners und nu gebt euch mal schön wieder die Hand. War doch halb so schlimm, jeder hat nun seine Meinung kund getan und gut is'.
 

mosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

was machst du denn beruflich, also genau...

was ist denn dein stil ? zeig ma ein bild
 

virra

lazy lizzard

AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

Okay, ich oute mich dann mal: Ich kloppe hier in Bremerhaven der Sparkasse ihre gesamte Werbung zusammen und alles was sonst noch so anfällt. Ist zwar auch nicht mein Stil, wird aber gut bezahlt … ;)
Was MEIN Stil ist – hm. Ich würde mal sagen, eher schlicht, klassisch, bissl konservativ, übersichtlich und sehr streng. Hab' ich aber gerade nix dazu da. Was ich an Bildern so zusammenbrate ist da eher das Gegenteil. Aber typografisch bin ich eher ein Anhänger der alten Schule (also eher Spiekermann und Co als Brody und Konsorten). Eine meiner Lieblingsschriften ist die Argo, eine andere die Thesis. Ich kann mir stundenlang Fonts anschauen und habe eine recht üppige Sammlung von Frakturen (nicht, dass ich sie schon mal GEBRAUCHT hätte, aber sie sind einfach schön).
Öh. Ja. So ungefähr.
Oder ungefähr so: http://www.fh-erfurt.de/kr/fileadmin/templates/
 
Zuletzt bearbeitet:

mosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

ja zeig ma logo was du gemacht hast....

wir schweifen hier voll vom thema ab xD
 
A

AiqoN

Guest

AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

Ich finde diesen blauen Faden unnötig. Hier hat es ein paar Logos von bekannten Clans:

Die Seite wo alle Teams mit ihren Logos drauf sind hab ich nicht mehr gefunden xD
 
A

AiqoN

Guest

AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

Es gab noch keine Tipps die ihm wohl richtig geholfen haben von demher würd ich dieses Thread nicht als closed sehen...
 

xtremer

Noch nicht viel geschrieben

AW: LOGO - Ich brauche EURE tipps ! (ich komm nicht weiter)

also die blaue linie auf jeden fall weglassen, das passt überhaupt nicht ins bild, sondern machts viel zu unruhig. das schaut dann von weitem aus als hätte jemand mit nem bundstift auf dem bild rumgekritzelt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben