Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LOGO in PS“

Neoxx

Noch nicht viel geschrieben

hi ich hab da mal ne frage....

Ich möchte gerne ein cooles CSS Logo für unsere HP erstellen aber leider finde ich in den TUT`s nicht die richtigen anregngen und hilfen!
Ich bin noch nicht so erfahren in PS aber ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen wie man sowas am besten macht oder anfängt

danke im vorraus
 

Neoxx

Noch nicht viel geschrieben

Oh ne sorry falsch ausgedrückt!
mit css meine ich counterstrike das sollte als beispiel dienen für was ich das logo brauche!
Nur leider weiss ich nicht wie ich das am besten erstelle?!

Ich hab zum beispiel einen gläsernen schädel als jpeg,
den wollte ich verwenden und dazu ne schöne schrift rein bringen und die sollte sich wenn möglich bewegen oder jedenfalls so das es Gut was her macht!
 

TeisT

Nicht mehr ganz neu hier

:D jetzt hatte ich auch schon einen ordentlichen Schreck bekommen. Sind ja sowieso alle im CSS warn aber logos mit CSS für CS zu machen. Puuh. :lol: Aber das hat sich ja geklärt....
 
W

webdesign

Guest

Hi, oder versuch doch mal das was ich gestern online gestellt habe,
das ist eine .psd Datei da kannst rumspielen.

Grüße webdesign :wink:
 
M

Martin-March

Guest

Rewolve44 schrieb:
Hi,

@Neoxx

Wieso findest Du nichts, es gibt doch ein super Tutorial von "@smirqel " wie man Logos macht.
Hier der Link:

aber so ein logo (aus dem tut) würde nicht wirklich zu nem cs(s :wink: ) clan passen! da müsste man noch viel ändern, daher würde ich gleich ein ganz neues machen!
mfg
Martin
 

Neoxx

Noch nicht viel geschrieben

ja das ja das problem ich wollte den glasschädel den ich hab eine laufschrift oder eine Tätowierung mit dem namen des clans machen aber wie?
 
W

webdesign

Guest

Neoxx schrieb:
ja das ja das problem ich wollte den glasschädel den ich hab eine laufschrift oder eine Tätowierung mit dem namen des clans machen aber wie?

Hi, stell den Glasschädel mal hier aus, ich schaue mal :wink:

Grüße webdesign :wink:
 

Neoxx

Noch nicht viel geschrieben

so das ist der Glasschädel

und das wäre ein eventuelles ausweich model aber naja der erste wäre schon besser



auf den glasschädel ne nette tätowierung mit
entweder www.BAD-FRAG-BOYS.de oder
BAD-FRAG-BOYS oder
B-F-B
 
M

Martin-March

Guest

also was meinst du für ne tätowierung? im glasschädel ne tätowierung? du meinst doch so eingravierte schrift? oder?
mfg
Martin
 
W

webdesign

Guest

Hi, sowas wie in meinem Bild fällt mir dazu spontan ein :lol:



Grüße webdesign :wink:

oder so:
 
W

webdesign

Guest

hmm, das habe ich grad Ebend mal kurz so gemacht ohne groß Schritte zu planen etc. ich mache sowas immer ausm Bauch raus.

Da gibt es eigendlich keine Beschreibung :lol:

Grüße webdesign :wink:
 
M

Martin-March

Guest

Jo sieht nich schlecht aus! aber er wollte doch die buchstaben b - f -b haben und nicht D!!!
mfg
Martin
 

Neoxx

Noch nicht viel geschrieben

ja sowas zum beispiel oder n angenietetes schild aber das sieht schon echt cool auf aber nun erklär mal wie man das macht oder n tut wäre cool denkdran bin n noob

Das ganze bild müsste n bisserl dunkler aber sonst cool
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben