Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo mit Windows Movie Maker einfügen“

H

haudi25

Guest

Hallo Leute,

ich habe mit Windows Movie Maker ein Video erstellt und mochte da jetzt noch ein Logo in die untere rechte Helfte einfügen. Wie kann ich das machen, hab schon alles versucht und hoffe damit Ihr mir weiterhelfen könnt!?

Vielen Dank, Haudi25:)
 
A

ASG

Guest

AW: Logo mit Windows Movie Maker einfügen

Logo (evtl. mit transparenten Bereichen) als PNG abspeichern - in eine neue Videospur ziehen und Dauer einstellen.

LG Frank
 
H

haudi25

Guest

AW: Logo mit Windows Movie Maker einfügen

naja das hab ich versucht aber wenn ich es einfüge erschein ein schwarzer Hintergrund mit dem logo und dann geht das Video ohne weiter!?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben