Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo wie eines eienr der Fluglinien“

B

bonkonedb

Guest

Hallo!

Ich wollte fragen ob sich jemand bereit erklärt, mir zu beschreiben wie ich ein Logo, was die International Airline hat erstellen kann!!



Mir gehts dabei nur um das Logo, was ich nicht hinbekomme!
bin sehr neu in diesem Bereich!


Danke für die Hilfe vorab!

Gruß Dirk
 
D

debio

Guest

AW: Logo wie eines eienr der Fluglinien

man nimmt ein Grafikprogramm zB. Illustrator und bastelt es einfach..

Dieses Logo ist nicht mal schwer zu machen, das kannste auch mit Paint machen...
 
S

Sundance2000

Guest

AW: Logo wie eines eienr der Fluglinien

Hallo,

also ich würds wohl auch eher im Grafikprogramm erstellen.

Aber mit Photoshop gehts u.a. so:

1. Neue Datei erstellen in Größe und Format nach Verwendungszweck (z. Web oder Priont)

2. Text-Ebene "Hamburg", Farbe, passende Schrift wählen und fett und kursiv stellen.

3. Text-Ebene "International", wie oben behandeln

4. Kreisform erstellen, rastern, aus dem Kreis einzelne Blöcke ausschneiden, dann einzelne Blöcke markieren und in die Breite transformieren.

5. Alle Kreisteile markieren und mit dem Verlaufswerkzeug den gewünschten Verlauf hinzufügen.

So gehts schnell und einfach, aber es führen (fast) immer mehrere Wege zum Ziel.

Viel Spaß!
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Logo wie eines eienr der Fluglinien

Nimm Ai, kopier das Bildchen da rein und versuchs mal mit der Abpausfunktion. Oder du ziehst das ganze manuell nach. Sollte eigentlich kein Problem darstellen...
 
B

bonkonedb

Guest

AW: Logo wie eines eienr der Fluglinien

Hallo:)

Also zunächst einmal vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, ich werds nun mal versuchen mit Photoshop CS3!!

Danke Euch.

Grüße aus Berlin;)
 
B

bonkonedb

Guest

AW: Logo wie eines eienr der Fluglinien

Hallo ich nochmal!!

ALso ich versuche es via Photoshop cs3, aber bin wirklich sowas von Neu und das wäre voll nett, wenn mir das jmd. mal schritt für schritt erklärt, auch welche werkzeuge usw.
Ich danke schon mal wieder vorab!!

Gruß Dirk
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Logo wie eines eienr der Fluglinien

1. Textwerkzeug, klicken, schreiben.
2. Textwerkzeug, klicken, schreiben.
3. Formwerkzeug, klicken, Kreis aufziehen, rastern
4. Verlaufswerkzeug, Vorder- und Hintergrundfarbe einstellen, aufziehen.
5. (bäh, wie heißt das Ausschneidewerkzeug? findet sich oben links) streifen markieren, rechtsklick, in neue Ebene einfügen
6. Neue Ebene markieren, STRG+T drücken, dran rumziehen.
7. Schritt 5 und 6 mehrmals wiederholen.
8. Soweit fertig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.996
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben