Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo“

lenakoeln

Nicht mehr ganz neu hier

hallo leute!!!

ich bräuchte mal wieder ein kreative idee für ein logo....

das logo würde dann auf diese seite kommen
::: drift4fun ::: - Home

und hier das logo


es wäre auch nett wenn ihr dazu schreiben würdet wie ihr das hinbekommt, damit ich nicht so oft hier nachfragen muss

danke im vorraus...
 

smaxle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo

Hab mal ne grobe Skitze gemacht :)
Würde den Kreis als Reifen darstellen die Zahl 4 als Felge integriert.
Druntert die Bremsspur machen .

LG
smaxle
 
Zuletzt bearbeitet:

mjoenke

Aktives Mitglied

AW: Logo

Ich find das ist doch schon mal ne ziemlich gute Idee! Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man die Schrift aus der Reifenspur ?ausstanzen? könnte.





Vieleicht ist das auch eine ganz gute Anregung
 

Wuggy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo

Die Schrift muss anders werden. Eine zackige, enge Schrift, leicht kursiv gestellt oder was klobiges und dann nur in Versalien (Großbuchstaben).

Die Vier würde auch gut aussehen wenn man sie darstellt als wäre sie frei
Hand mit einem sehr dicken, fast leerem Edding gezeichnet. Das gibt super
Ausfransungen an den Enden.

Als Farben wäre graue Schrift auf schwarzem Grund mit einer roten oder
blauen Zahl gut.
 

lenakoeln

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo

vielen lieben dank an euch alle... damit helft ihr mir schonmal weiter...

jetzt muss ich das nur noch in die tat umsetzen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben