Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logo“

R

RexXxtoR

Guest

Hallo erstmal, ich hoffe ich mache alles bei meinem ersten thema richtig =)

also ich habe vor ein logo zu machen was man dann überall nutzen kann, nun weiß ich nicht wie man das recht machen soll... also man hat ja sag ich mal ein bild und daraus will man etwas ausschneiden, in meinem fall wird es ein roller sein und den würde ich dann gern auch auf t-shrts drucken lassen und auf einer homepage verwenden etc... aber ich versteh das ganze nicht wie man nun ein Logo drauß machen soll...

bitte helft mir =)
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Logo

ein Farbroller
ein Motorroller
ein Fettwegroller
ein Rollerblade
ein Kabinenroller
ein Harzer Roller
ein Skate-Roller

welchen hättest denn gerne ?
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Logo

ich weis jetzt nicht ob das schon ein logo ist

ich habe mal mein altes Mottorrad mit Filter > Farbpapier Collage versehen



sorry das es so komich aussieht, ich hatte es vorher mal grob mit der ebenmaske behantelt

ich weis jetzt auch nicht wie es genau aus zu sehen hat damit es es Logo gilt

hier noch mal ein mit mienem neuen Motorrad



das ist mit filter > zeichenfilter > feuchtespapier



oder konturen nachzeichnen



tut mir leit wenn da nix dabei sein sollte
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Logo

Hallo erstmal, ich hoffe ich mache alles bei meinem ersten thema richtig =)

also ich habe vor ein logo zu machen was man dann überall nutzen kann, nun weiß ich nicht wie man das recht machen soll... also man hat ja sag ich mal ein bild und daraus will man etwas ausschneiden, in meinem fall wird es ein roller sein und den würde ich dann gern auch auf t-shrts drucken lassen und auf einer homepage verwenden etc... aber ich versteh das ganze nicht wie man nun ein Logo drauß machen soll...

bitte helft mir =)

mal ne dumme frage...
kommst du mit den techniken von photoshop (noch) nicht zurecht oder ist deine kreativität etwas zurückhaltend in sachen Logo Entwurf?
 

Tommel

still searching

AW: Logo

Das Logodesign-Portal kannte ich noch nicht .. vielversprechender Inhalt, nur der Aufbau ist etwas unübersichtlich gehalten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben