Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logodesign - NovaTrance

dYn

Noch nicht viel geschrieben

So hallo liebe PSD Community. :)
Ich habe mir da mal ein paar Gedanken zum Thema "NovaTrance" gemacht. Sind nur Vorschläge. Also noch keine richtigen Logos.

Zur Erklärung: Bei NovaTrance handelt es sich um einen "Techno Trance"-Tonträger in CD Form. Es wurde nach einem CD-Cover gefragt, wobei der zentrale Blickfang DAS LOGO sein soll.

Welches gefällt euch am besten?
Was ist schlecht umgesetzt?
Was verbindet ihr mit dem Begriff "Nova"?

Also hier meine Vorschläge: (Die Fonts passen noch nicht so) :p
nova_logos.jpg
 

Antworten zum Thema „Logodesign - NovaTrance“

I

iRoN

Guest

Nr.1, Nr.3 sieht aber auch richtig spacig aus und passt ganz gut dazu, die Frage ist halt wie das Cover aussieht, oder soll das Logo für immer in der (Novatrance CD-Serie) benutzt werden? Wird das überhaupt eine Serie ? (Vol.1, Vol.2, Vol.3 ....) oder nur eine einzige CD?
 
U

Uwe411

Guest

dYn schrieb:
Welches gefällt euch am besten?
Was ist schlecht umgesetzt?
Was verbindet ihr mit dem Begriff "Nova"?
Die Schrift der Variante 3 und das Symbol der Variante 2.
Mit 'Nova' verbinde ich einen explodierenden Stern.
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hi!

Variante 2. Und das Wort 'Trance' in einer kleineren Typo unter 'Nova'!

Wenn es kein Stern ist, dann vielleicht die weibliche Form von 'Neu' ?!

Gree'tinX
 
W

WinniePuu

Guest

Also nova ist bei mir ne explosion wie zB: ne supernova wenn sich was zusammenzieht und dann eplodiert. aber vielleicht lässt sich ja etwas von deinen logos kombinieren?(zB: ein logo mit ner anderen schriftart oder einfach statt dem O ein logo einsetzen) naja am besten gefällt mir nr. 1 wobei, das gewisse etwas fehlt, aber sonst sehr schon und wirkt auch leer also als background vielleicht wirklich nova einbaun oder was mit musik da es ja um musik handelt oder nen leichten übergang zwischen musiknoten und ner nova.
hoffe dieser beitrag hilft dir weiter
mfg
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

also 1 und 3 find ich gut, wobei ich mich für den Banner N° 3 entscheiden würde. Der paßt meiner Meinung nach zu solch einer Seite.

Grüße webdesign :wink:
 
I

iRoN

Guest

webdesign schrieb:
Hallo,

also 1 und 3 find ich gut, wobei ich mich für den Banner N° 3 entscheiden würde. Der paßt meiner Meinung nach zu solch einer Seite.

Grüße webdesign :wink:

"Nachmacher" :p, btw eine CD, keine Seite ! oO
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

alle top, auser Nr 2 find ich :wink:

da ist die Schrift so komisch nach oben gestreckt find ich un des passt net so meiner Meinung nach.
Restlichen sind cool
 
W

webdesign

Guest

@ seRseRi : Bitte erkläre mir Deinen Beitrag ?

Grüße webdesign :wink:

Ps: Oder war das nur ein Selbstversuch :?:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben