Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Logoentwurf: infected town“

uracil

Aktives Mitglied

Hallo liebe Leute!
Ich hab ein Design für ein Logo entworfen und wollte eure Meinung hören und ob ihr Ideen und Vorschläge habt wie man das besser machen kann.
Danke schon mal im Vorraus!
Lg, UrAciL

Hier das Bild:
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Logoentwurf: infected town

Wie sieht das ganze denn ohne Ebenenstile und Effekte aus? Konkrete Vorschläge hätte ich nicht, ich finde das Logo nur irgendwie ein wenig Ideenlos. Die Umsetzung ist wirklich perfekt gelungen, aber ich würde die Idee und das Grundkonzept nocheinmal überdenken. Schrift etc würde ich so lassen, aber das hauptelement, das Symbol des ganzen würde ich ändern. Ansonsten: Sehr gute Arbeit!
 

Baxxter

Der Fürst

AW: Logoentwurf: infected town

Kommt drauf an wofür das ist... Ideenlos find ichs nicht, Logos sehen immer so aus, zu aufgesetzt wäre nämlich scheisse und hätte wenig wiedererkennungswert, finde ich... also mir gefällts schon sehr gut, alelrdings kannich wenig damit anfangane wenne mir nciht sagst wofür das gut ist :D

edit: sorry webmedia , logisch ^^
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Logoentwurf: infected town

Wie sieht das ganze denn ohne Ebenenstile und Effekte aus?

Auch nicht so viel besser ;)

Schade, dass man sofort sieht, dass ich nicht die super Idee hatte... *grml*
Deswegen dachte ich ja, vielleicht fällt einem hier was gutes dazu ein.

@baxxter: Ja danke. webmedia... sollte alles sagen ;););)
 

Frank S. Fischer

Social Media Fotograf und Trainer

AW: Logoentwurf: infected town

Ich finde, amn sollte den begriff "infected town" etwas mehr aufgreifen, da ich den namen cool finde, sollte es nicht nur ein blauer bogen sein sondern was grägnanteres darstellen.. meine meinung nur...


ansonsten: gute arbeit, für n anderen namen wäre es perfekt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

uracil

Aktives Mitglied

AW: Logoentwurf: infected town

Danke! ich hab eure Kritik mal versucht auf mein Bildloszulassen. Und als sich der Nebel verzogen hatte konnte man folgendes Ergebniss sehen:



Was denkt ihr?
 

Baxxter

Der Fürst

AW: Logoentwurf: infected town

also generell sehr gut
ich kann dir nicht sagen wie, aber nen Zwischending von beiden wäre jut ^^
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Logoentwurf: infected town

wie wärs mit ner kleinen spritze oder stechmücke als zusätliches element... ?

bischen derb aber damit verbinndet man infected denk ich...
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Logoentwurf: infected town

mach halt mal eine skyline dahinter, kein gekrakel oder guglgagl
und die kleine graue Schrift geht unter webmania and .....
 

d3221

Aktives Mitglied

AW: Logoentwurf: infected town

also ich würde schon die 1. version nehmen aber wenn du das dann nimmst würd ich das ganze etwas plastischer machen und nicht ao abgestuft... und wie "toxictoon" schon gesagt hat würde ich auch noch etwas mit INFECTED reinbringen.. vllt. eine dose medikamte die umgefallen ist und tabletten verstreut davor liegen oder sowas in der art...
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Logoentwurf: infected town

gefällt mir gut, nun das o etwas näher an das T und aufpassen, dass die weißen Umrandungen
nicht ineinander fließen

Sears Tower - gute Wahl !

rechts fehlt noch etwas Skyline
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Logoentwurf: infected town

UPDATE:
rechts skyline hochgezogen
"T" und "o" näher beieinander
Schriftfarbe geändert

->Finales Bild?!?
 
H

henni_w

Guest

AW: Logoentwurf: infected town

Beachte doch hin und wieder, was ein Logo ist bzw. sein sollte! ... Du bewegst dich nämlich immer weiter weg, obwohl du ganz am Anfang tatsächlich etwas hattest, das als Logo durchgeht.

Wie erwähnt - und da stimme ich zu - ist es nur leider ideenlos. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass es das schon so irgendwo gibt - nur eben mit anderem Text.
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Logoentwurf: infected town

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass es das schon so irgendwo gibt - nur eben mit anderem Text.

Das mag schon sein. Falls du du mir jedoch unterstellen willst, ich hätte kopiert, dann muss ich dich enttäuschen ;)

Promär soll das das Logo für einen Internetauftritt sein. Also nicht Print. Ich denke da kann das ein bisschen komplexer sein, oder liege ich falsch?

Falls jemand noch Anregungen hat, immer gerne her damit!
 

rotbaeckchen6

*zeichen zwilling

AW: Logoentwurf: infected town

lass mal bitte das gekracksel in der letzten version weg - nur skyline und schrift - denke so kommt es auch recht gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben