Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lotosblüte?“

Shyama

learning bei doing

Hallo an alle,

weiß jemand wo man lotosblütenvorgaben findet?

Ich möchte eine bewegte im flash und ps layouten

thx for help
lg
shyama
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Lotosblüte?

Nun ja, hast du schon mal auf den ganzen Stockseite nachgeschaut?

Dort oben gibt es eine ganze Sammlung davon. Ich weiß nur nicht genau, wieso diese Sektion namens Tipps&Tricks unter Fotographie zu finden ist... aber mach dir da nichts draus. Da solltest du auch hin und wieder mal nachschauen, da gibt es immer wieder nette Tipps für alles Mögliche.
 

Shyama

learning bei doing

AW: Lotosblüte?

danke dir, ich meinte eher eine rohe vorlage oder pinsel mit lotosblättern, flowers gibt es genug jedoch lotos ist sehr schwer zu finden :schmoll:
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Lotosblüte?

Nun ja, alleine auf Deviantart finde ich jede Menge Stockfotos von Lotus:

Es mag natürlich sein, dass nicht jede wirklich ein Lotus ist... aber nun ja. Es sind halt alles nur Menschen. Auf Deviantart musst du allerdings nachschauen und im Notfall nachfragen ob du das Bild auch nutzen darfst.
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Lotosblüte?

if ($ahnung == 'keine') { lies(Forum) && suche(Google | Suche) }
if ($antwort == 0) { post(Frage) }

Du wirst schon bei Deviant Art fündig!
Ansonten pixelio.de!
 

Shyama

learning bei doing

AW: Lotosblüte?

danke für den neuen link, ich hab das jetzt so gemacht, dass einfach ein blumenbild genommen hab und das gerade umbearbeite, weil ich hab ja sowieso meine eigende vorstellung und möcht nicht zu viel grafik von anderen nehmen :)

aber die links von euch haben mir sehr geholfen um mir ein bisschen abschauen zu können, jetzt ist bald die erste seite der page fertig ich stell euch den link dann mal rein, könnt ihr mir eure meinuns sagen :)

danke an alle für die hilfe
lg
shyama
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben