Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lucas Logo“

M

Mace_Windu

Guest

Hi

Ich weiss, dass schon öfter jemand danach gefragt hat, aber weiss jemand wo es ein deutsches TuT gibt, das erklärt wie man das Lucas Logo von Star wars basteln kann?

bitte Helft mir brauche es für meinen Film!
 
M

Martin-March

Guest

1. stell mal ein bild rein, wies aussehen soll!

2. Warum mus es denn immer ein Tutorial sein?

grüße
Martin
 

bifi

Aktives Mitglied

Ich seh schon; ich werde dann mal ein Tutorial schreiben, es ist ja ncht das erste mal, das jmd. danach fragt....
 

TRex2003

Hat es drauf

also so schwierig siehts erstmal nich aus..da war eine schrift in mehreren größen drin, ein paar vektorstriche und beleuchtungseffekte (brushes)
die struktur im linken hellen punkt (dem großen) ist sicher auch kein thema..hat jemand die schrift ? :D
 

K-Dawg

********

Also auf den ersten blick sieht das sehr komplexe aus, aber beim etwas genauer hinschauen und nachdenken erkennt man das man die schrift erstellt, eine Textur drüberzieht, dann ein Schein nach aussen hinzufügt in grün, einige blendflecken und so und fertig ist das teil ;)
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

K-Dawg schrieb:
...man die schrift erstellt, eine Textur drüberzieht, dann ein Schein nach aussen hinzufügt in grün, einige blendflecken und so und fertig ist das teil ;)

Ganz so einfach kann's ja wohl auch nicht sein! Oder?! :roll:

Sonst gäbe es sicherlich noch mehr große 'Hollywood'-Schmieden...
Woher die Schrift nehmen? Woher die Textur? Und erst recht die Blendeneffekte und das ..."und so"?

:wink:

lg
 

K-Dawg

********

Ja das ist die andere sache, ich bin jetzt vom ersten blick ausgegangen und es stimmt schon wie ich es gesagt habe, aber klar, textur muss erst erstellt werden, wobei man das mittlerweile mit PS locker hinbekommen sollte. Die schriftart, nunja, da es ein Copyright von Mr. Lukas ist, wird man da wohl schlecht ran kommen, aber im prinzip ist es ja nicht sooo schwer zu machen ;). Ok eine schrift erstellen ist nicht einfach, aber ich meine, gibt ja andere weg eins zu machen :)
 
M

mAd-Dog

Guest

Also beim erstellen kann ich euch nicht helfen aber die schrift

findet ihr bei star wars union downloads. das ist ein jedi font (nich sicher aber klauben tue ich es) da gibt es ein paar so schriften was er im film verwendet hat. :D hoffe konnte helfen :D

also Profis fangen auch mal klein an
 

bifi

Aktives Mitglied

Nur weil es eine große und erfolgreiche Firma ist, mus das ja nicht umbedingt ein superheftigeslogo sein, bei dem ein 20-Mann/Frau-Team gearbeitet hat und 3 Jahre gebraucht haben.
vielleicht kamen die ja mit einfachen mitteln zu einem super ergebnis.
 

bilder123

Nicht mehr ganz neu hier

Bitte dran bleiben,
hab dieses Logo auch schon versucht nachzumachen.
Finde es gerade aber nicht, sonst hätte ich es mal gepostet.
...Das Ergebnis war aber nicht zufriedenstellend... :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben