Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LUCE Filter.. komm mit der Anwendung nicht klar“

Maisonne76

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe mal gelesen (weiß nicht mehr in welchen Tut es war) das man mit dem Luce Filter schöne Lichtgestalung hinbekommt.
Den Filter kann mich kostenlos im Netz laden, meine Frage wäre nun, wer von Euch hat diesen Effektfilter ebenfalls und kann mir mit der Anwendung Tips geben.
Wenn ich den Filter anwende, habe ich schönes Licht, nur über Ebenen verpfusch ich das, wenn ich Überlagere ebenfalls.... ich mach also irgendwas bei der Anwendung falsch und würde mich über nen Ratschlag sehr freuen.

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben