Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lupe?“

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

Dringende Frage @Stefan:

Wie ich kann ich ein Bild richtig einfügen (Beim Tutorial schreiben)?

Bei mir kommt, wenn ich auf Bild uploaden klicke folgende Fehlermeldung:
Datei wird jetzt hochgeladen..


Warning: move_uploaded_file(/srv/www/htdocs/web19/htmluserimages/bild1.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web19/html/photoshopcommunity/modules/FCKeditor/filemanager/upload/php/upload.php on line 50

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/srv/www/htdocs/web19/phptmp/phpo1GPYw' to '/srv/www/htdocs/web19/htmluserimages/bild1.jpg' in /srv/www/htdocs/web19/html/photoshopcommunity/modules/FCKeditor/filemanager/upload/php/upload.php on line 50
 

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

kann mir nicht jemand helfen? Wenn ich dann auf OK klicke ist kein Bild da ?!?!

Sonst kann ich das Lupen-Tutorial nicht hochladen! :cry:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Du musst unbedingt den Internet Explorer nehmen. Mit Mozilla, oder Opera usw. gehts nicht.

Im Übrigen hatte ich dieselbe Meldung, als ich mein Avatar ändern wollte....und prompt ging hier gar nix mehr. :oops:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Jaa, Du hast recht... der Server nimmt kein Pic.
Ich wollte gerade ein Tutorial schreiben und beim ersten Bild hat der die gleiche Meldung gegeben.

CHEFFE......mach wat !!! *ggg*
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Grosses Lob, Jezek.... ich kannte das Tut zwar schon, aber in anderer Form.Deines war wirklich besser :)
Ich habe den "BEWERTEN" Button am Ende vermisst,aber Du hättest die glatte 10 bekommen !!! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben