Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Machter auch noch Grafiken ?“

Server

Noch nicht viel geschrieben

Hi ihr ,
ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Headers ! Die größe wär 847x121 . Is für einen CS Clan . wär echt super krass wenn ihr mir was zaubern könntet . Einzigste bedingung is das =[FrZ]= drin steht es in solchen rot tönen bleibt und einfach geil is. Also tobt euch bitte dran aus. DAAAAAAAAAAAAnke Danke danke . Server

PS: www.freakzocker.com ist die Site
 

BlueThunder

Nicht mehr ganz neu hier

wAldii schrieb:
Server schrieb:
Also tobt euch bitte dran aus

die nette Umschreibung für "ich bin zu faul mich einzuarbeiten" :roll:
dito :!: Ich denke etwas Eigeninitiative solltest du schon mitbringen... :roll: Es ist ja nicht ein "Mach mir mal eben Forum" 8O

Also ich verstehe unter
ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Headers !
etwas anderes ;)

MfG BT
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschließen, wirf doch mal einen 'Entwurf' von Dir rein, damit wir schauen können was besser zu machen ist, oder auch net.

Grüße webdesign :wink:
 

Server

Noch nicht viel geschrieben

falsch verstanden

Ich habe den Header der jetzt auf freakzocker.com ist entwurfen, nur ich find den total kacke (mist entwurfen =D) . So nun Wollte ich mehr oder weniger mal ein paar coole Vorschläge bzw. Änderungen oder so. THX Server
 

BlueThunder

Nicht mehr ganz neu hier

Das hört sich doch schon besser an ;)

Also der Hinterfrund gefällt mir eigentlich ganz gut.

Was mir nicht so gut gefällt sind;

- die CS Figuren (mach diese doch mal in den Vordergrund ohne den Windfilter )

- Schrift ganz links kann man nicht lesen (lege evtl. noch mal die selbe Textebene drüber, diese dann ohne den Windeffekt, alternativ dazu auch ruhig mal in eine andere Farbe z.B. rot mit reduzierter Deckkraft)

- Schrift ganz rechts gefällt mir persönlich nicht, aber es Geschmacksache

*ist nur mal meine Meinung* :roll:

Mach mal mehre Entwürfe und stell diese doch mal rein, so mache ich es auch und dann nehme ich aus jedem das, was mir am besten gefällt :)

MfG BT
 
M

manuela

Guest

Windeffekt ist schon recht verniedlicht ausgedrückt, im Header tobte ein Orkan.

Ich würde mich auf einen Font festlegen, höchstens 2, und den Orkan weg lassen, ebenso bei den Figuren, ie Blue schon schrieb
Das wirkt sonst alles so unsauber.

Manuela
 

Server

Noch nicht viel geschrieben

1 . Problem mir gefällt der HIntergrund net (Is Standard zu dem Style) , aber bekomme sowas ähnliches auch nicht hin mit PS (schon Probiert)

Kann mir da jemand bitte irgendwie Helfen.
 

Server

Noch nicht viel geschrieben

thx, ich versuch mich gleich heut abend dran. könnt ihr mir auch mal irgendwelche dazu passende hintergründe in der größe baun ? Ich stells heut abend rein. Thx Server
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben