Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „MacMarijuana HILFE“

Paranoia

Freak...

Ich hab das schonmal von jemand frmeden als bild gesehn, aber das sah echt schlimm einfach aus, deswegen hab ichs nochmal größer und besser machen wollen. besseres stock material habe ich schon bekommen und habe jetzt mit der umsetzung angefangen. leider sieht der schriftzug zusammen mit dem untergrund un den hanfblättern einfach zu unecht aus. wie kann ich das hinbekommen? die stock bilder finet man ansonsten unter google bildersuche "mac donalds sign" "hanf".
also recht einfach gehalten die suchbegriffe.
hoffe um eure hilfe, danke.

Bild entfernt!!!
Bitte keine Urheberrechtlich geschützten Marken und Bilder verwenden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: MacMarijuana HILFE

Hallo Paranoia,

Dein Bild ist ziemlich grenzwertig, weil das M der bekannten Marke nur umgefärbt wurde. Nimm es hier lieber wieder raus.

psd_fff

jenni

Forum-Gottheit

AW: MacMarijuana HILFE

nicht nur der Name Mac Donald?s ist geschützt
sondern auch das M ( von Mac Donald?s)
als solches ist ein geschütztes Markenzeichen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden