Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Macromedia Flash 8, [Flash Button Tutorials]“

Can_nim

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo erstmal :)

Also ich suche schon seid langem einen vernünfigen Tutorial die schrittweise mit Bildern oder auch durch Video Tutorials erklärt, wie man einen Flash Button über Macromedia Flash 8 hinbekommt...

Ich hab da mal einen sehr guten Gefunden aber leider nur auf deutsch, und eigentlich sehr Simple weil ich einfach nur das nachmachen muss. Doch es ist auf Englisch und ich häng da bei einer stelle, komme da einfach nicht weiter...

die seite kann ich aber Empfehlen

Wollte euch fragen ob ihr mir gute Tutorials empfehlen könnt, wo man es genau so ausführlich erklärt, wie man einen Button in der Animation hinbekommt...

Mit den Freundlichsten grüßen

Can_nim

AW: Macromedia Flash 8, [Flash Button Tutorials]

Da ich Flash höchstselten als Satz- und Layoutsoftware einsetze, würde ich sagen:
Liebe Mods - bitte in die richtige Kategorie verschieben.
;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden