Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Macromedia Tutorials

Y

YoungSpirit

Guest

Hi!
Um PSD-Tutorials, und die DVD noch interessanter zu gestalten, was würdet ihr (und stefan) davon halten Tutorials für Macromedia Studio MX2004 bzw. Dreamwaver anzubieten? Vor allem da viele viele Fragen zum Webdesign kommen. Grundlegende und teils fortgeschrittene sachen kann ich ja schon, bin gerade dabei eine neue Website namens "Planet Spirit" zu machen.
 

Antworten zum Thema „Macromedia Tutorials“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Klar - wäre interessant. Aber so ein Dreamweaverexperte bin ich auch nicht, eher halbwegs Fortgeschritten. Das beste Programm was ich bedienen kann ist halt Photoshop. Aber wenn sich einer anbietet mit mir so eine DVD zu erstellen wäre ich natürlich gern dabei!
 
Y

YoungSpirit

Guest

Ich habe gehört es soll so einen kerl namens "YoungSpirit" geben der so einigermaßen Fortgeschritten mit dem Kompletten StudioMX umgehen kann, sich dazu ein Buch gekauft hat und sich gerne dafür anbieten würde.

Er würde sich gerne auch per PN unterhalten...


Habe ich aber nur gehört :D


--------
Also ich würde mitmachen wenn du alle Kosten trägst und ich 80% vom Gewinn bekomme und natürlich alles auf meinen Namen läuft :D

Schreib mir mal PN wie du das vorstellen würdest, ich check, sobald ich daheim bin, mal inwiefern so eine DVD möglich währe (vom Umfang)...
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@youngspirit

sowas is natürlich immer erwünscht nur bitte nichts aus dem Buch kopieren dann bekommen wir ärger. Thx aber auf jeden fall :)
 
Y

YoungSpirit

Guest

Ich wollte das ganze Buch samt Copyright und Vorwort abschreiben :D


Ne, in dem Buch werden nur einige Sachen von Dreamwaver, Tipps allgemein etc. erläutert.

Ich habe schon einige sachen selbst gemacht.

Alöso Abschreiben tue ich nichts!!!
 

Silent

Fotograf trifft Metal

jop , wollte das halt nur mal gesagt haben , weil sonst kann uns rechtlich etwas vorgeworfen werden :)

Ansonsten in welche richtung gehen die tuts denne? Dreamweaver is klar nur das is wie wenn du sagst ich mach nen Photoshop tutorial ^^
 
Y

YoungSpirit

Guest

Nimm die Spezial + Video DVD und ändere Photoshop in Dreamwaver, du weist was ich meine ;)

Halt bis ins kleinste Detail Dreamwaver erklären etc...
 

TRex2003

Hat es drauf

das hört sich genauso riesig an wie wenn ich sag ich erkläre photoshop cs komplett...is das nich ne etwas gewagte aussage?
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@youngspirit da ich keiner dieser DVD´s besitze bringt mir das au nich viel aber ich glaube ich weiss wasde meinst :)

@trex2003 nah nich ganz... PS is da nen bissel extremer , und er hat ja gemeint er will tutorials ähnlich wie auf den DVD`s erstellen...
 

TRex2003

Hat es drauf

@silent ok, hast recht :D aber der umfang von dreamweaver is schon groß..ist nicht unmöglich :)

ein beispieltut wäre auch für mich interessant :)
 

maik

Nicht mehr ganz neu hier

hört sich ja alles ganz gut an, aber DW komplett zu erläutern wird wirklich nicht einfach ich arbeite jetzt seit drei jahren mit dem Prog, und die Zeit hab ich auch gebraucht um alles zu verstehen.

Wäre aber nicht verkehrt, da das Thema Webdesign hier ja so langsam immer mehr wird.
 
Y

YoungSpirit

Guest

Bin das ganze Wochenende mit meinen 2 Cocker-Spaniel-Hündinen, Laptop, allen CD/DVDs bei meiner Oma/Opa.

Ich werde als erstes was wichtiges für stefan erledigen, dann werde ich heute nacht das Tutorial schneiden und es dann auf meinen Space hochladen.

Ihr könnt es euch anschauen damit sich jeder eine Meinung bilden kann! Ich werde warscheinlich nur etwas einfach machen (Voreinstellungen von Dreamwaver), da dies nicht so Zeitintensiv ist (ist ja nur eine "Vorschau", nicht so groß zum Hochladen (auch mit DSL dauert es einige Zeit!) und es geht auch schneller, weil ich die Nacht noch mehr vorhabe 8) 8O 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben