Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Männeken hinter Palme ^^

L

Luthen

Guest

Halli Hallo,

Hab mit der Suchfunktion nix gefunden, deswegen hab ich den Thread ertsellt, sry wenn so einer bereits existiert ^^

Naja, ich wollte wissen wie ich es hinbekomme ein anderesBild z.B ein männeken oder so hinter diese Palme bekomme?

Ist das irgendwie möglich?...

LG

Antworten zum Thema „Männeken hinter Palme ^^“

VuuRWerK

Nicht mehr ganz neu hier

Möglich ist dies mit freistellen der Palme und diese dann durch ausschneiden auf eine neue Ebene legen. Schau mal bei den Tutorials da gibts eine sehr gute Beschreibung wie man solche Details wie Haare freistellt, vielleicht hilft es Dir diese Palme perfekt freizustellen.

Gut Schuß
VuuRWerK

VuuRWerK

Nicht mehr ganz neu hier

Nicht wirklich, denn die Palme befindet sich ja nicht auf einer Extra Ebene, geh ich mal von aus. Also musst Du dafür sorgen das die Palme auf einer Extra Ebene sich befindet.

mal eines der Tutorials zum freistellen eines Bildes, Nimm es Dir mal vor und bearbeite dabei gleich Dein Palmenbild.

Gut Schuß
VuuRWerK

Pixelnase

PS-Junkie

Ach, ich könnt' mal wieder Urlaub machen ... 8)

Klar ist das möglich, aber wie soll das denn aussehen?
Soll das Männeken übergroß sein? Wenn man DA nen Männeken dahinter packt, siehts aus wie'n Goliath. Wenn's so aussehen soll, musste wirklich die Palme Blatt-für-Blatt ausschneiden (Schei*arbeit), in neue Ebene kopieren und Männeken dazwischen packen.

Nette Grüße, Pixelnase

VuuRWerK

Nicht mehr ganz neu hier

Die Tutorials sind extra so geschrieben das es auch Anfänger verstehen.

Ich merk schon das es Dir lieber wäre wenn es Dir jemand mal fix erledigt, aber versuchs erstmal selber, Erstens wirst Du um einige Erfahrungen in Sachen PS reicher und Du kannst sagen das Du es gemacht hast. ;)

Gut Schuß
VuuRWerK

purzelwurzel

Aktives Mitglied

Männeken hinter Palme

Hab mal so etwas in Sekunden mit Ebeneneffekten - Fülloptionen
und den Schiebereglern für untere und obere Ebene freigestellt

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden