Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bist du Mann oder Frau?


  • Umfrageteilnehmer
    1.304
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Männlein oder Weiblein

Antworten zum Thema „Männlein oder Weiblein“

M

Maju501

Guest

moin
@pacco
bevor die frage nach dem alter auftritt,kann man das nicht mit in diese umfrage einbinden? 15-20,20,25 oder so ähnlich.hab das in anderen foren auch so gesehen.
lg maju
 

Paccoo

Punktedealer

Maju501 schrieb:
moin
@pacco
bevor die frage nach dem alter auftritt,kann man das nicht mit in diese umfrage einbinden? 15-20,20,25 oder so ähnlich.hab das in anderen foren auch so gesehen.
lg maju

da die anzahl der fragen begrezt ist, muss man dies leider getrennt abfragen :cry:
Paccoo
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

grins - jetzt wollt ihr es also wissen ... :D da bin ich ja mal gespannt. glaub die Rüden haben NOCH die Oberhand
 

Paccoo

Punktedealer

FallenAngel schrieb:
grins - jetzt wollt ihr es also wissen ... :D da bin ich ja mal gespannt. glaub die Rüden haben NOCH die Oberhand

nach meiner einschätzung wäre es schon der absoute hammer wenn hier mehr als 30% mädel's wären. :lol:

aber ich lass mich gerne überraschen :wink:

Pacco
 

Luke

Hier und Da

naja.....

sieht ja bisher ganz gut aus... 21% Mädels ist ja schon mal net schlecht....

8)

LUKE
 
M

Maju501

Guest

sieht gut aus?die quote vllt,aber bei so vielen seitenzugriffen doch recht wenig stimmen,oder?
maju
 
M

muegge

Guest

Na dann sehen wir ja endlich mal, in wie weit wir auch hier schon unterknechtet werden von der holden Weiblichkeit :D

Und dass noch cniht so viele abgestimmt haben liegt wohl daran, dass in den Teil des Forums nicht alle reinschauen, die Abstimmung wäre fast mal eine auf der Hauptseite wert :)
 

Paccoo

Punktedealer

ja, wollte es eingentlich zu den anderen abstimmung dazu posten, aber ich glaube, dass kann nur stefan :cry:

trotzdem ist es erstaunlich, dass von über 200 mal leser gerade mal 37 getippt haben. :cry:
muss natürlich auch rechenen dass wenn ich 4 mal reinschaue, 4 klickts gezählt werden.

paccoo
 
J

JasminMartinez

Guest

naaa... da werden sicherlich viel mehr Boys sein ;P
 

Slayer

Aktives Mitglied

Interessante Umfrage, mich würde es auch interessieren, wieviele Frauen/Mädls oder wie Myako sich ausdrückt "Weiber" PS nutzen :lol:

Gruß, Slayer
 

K-Dawg

********

Auch Mänchen iss :)
Aber ich finde es schon super das dieser bereich auch frauen/Mädchen ansprechen. :lol:
 
K

kool

Guest

Hi,

Was ist,wenn sich mal eine/einer Klaus-Bärbel registriert?
Wo soll ... dass Kreuzchen machen? :D

Nur mal so am Rande bemerkt... :oops:
 

Nappel

Aktives Mitglied

moin, ich bin ein "rüde" und ich denke , dass das männliche geschlecht siegen wird. würde mich aber genauso freuen, wenn es mehr mädels in unserer runde gäbe.

ALSO MÄDELS: TRAUT EUCH!!! :D
 

bignevs

Nicht mehr ganz neu hier

ich bin zwar männlich aber meine Frau macht dies auch Spass und sind deshalb beides.


So und jetzt geht es weiter...
 
S

Scarlett

Guest

Ich gehöre zum starken Geschlecht...denn Frauen sind garn nicht so schwach, wie sie allgemein immer bezeichnet werden... :wink:

MfG Scarlett

PS: Eine Emanze bin ich aber nicht...lasse mich auch gerne mal führen und beschützen... :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben