Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bist du Mann oder Frau?


  • Umfrageteilnehmer
    1.304
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Männlein oder Weiblein“

J

JPGCox

Guest

Ich bin ein Huebsches Maedchen.

Ach nein, war ja ein Ruede, sorry!!!!!!!
 
5

5.55

Guest

8O nur 22% weiblich??? argh. ... zähl mich aber eindeutig zu der holden weiblichkeit.

da fällt mir n spruch von meiner mummy ein:

das schwache geschlecht ist stark genug,
das starke geschlecht schwach zu machen.


...denkt dran, jungs ;) :D
 
U

Ultracisc

Guest

Bin männlich

Wahrscheinlich liegt die weibliche Wahlbeweteiliung bei 90% und die männliche bei 20% etwa.
 

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

männchen - weibchen

Also ich bin auch ein männchen. denke aber auch das die starke hand siegen wird... 8)

Echt n guter spruch woooah! Sollte man nie vergessen...
 
N

Nasty

Guest

woooah schrieb:
8O nur 22% weiblich??? argh. ... zähl mich aber eindeutig zu der holden weiblichkeit.

da fällt mir n spruch von meiner mummy ein:

das schwache geschlecht ist stark genug,
das starke geschlecht schwach zu machen.


...denkt dran, jungs ;) :D
Sollte einen und wird diverse Kerle immer begleiten^^ :wink: ...bin auch n Kerl
 
R

ropp

Guest

kann man an der gestaltungsart männlein und weiblein unterscheiden? ich behaupte: oft ja! bei den damen ists meist filigraner, mit mehr pastell-farben - bei den herren sind die motive eher martialischer und die farben kontrastreicher - nicht immer-aber immer öfter... (soll nicht bewertend sein: gut ist gut, egal von welchem geschlecht)

p.s. bin natürlich ein ganzer kerl... :wink:
 

anna_nym

Aktives Mitglied

werde mal nachsehen
c060.gif


|

|

|

|

|----> eindeutig weiblich
Gruß
Anna
 

bilder123

Nicht mehr ganz neu hier

Bin mir nicht ganz sicher!
Aber meine Freundin denkt (glaub und hoffe ich), dass ich männlich bin... :wink:

"Frauen an die Macht!" - Wer will den sowas?
 
M

MakoChan

Guest

*mich mal zu den weibleins gesell* ^^'


Mata ne
MakoChan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben