Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Magazin Cover“

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

Ich möchte gerne ein Cover für ein Magazin erstellen und suche dafür eine Anleitung.
Das Cover soll so aussehen wie eins der Beispielbild!
Wer hat vielleicht eine Anleitung wie ich das machen kann?
 

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Magazin Cover

Ich möchte ein Cover erstellen das so aussieht wie die bilder oben.
Wie mache ich das mit dem Hintergrundbild und den Schrifteun und den kleinen Vorschaubildern, ich hoffe die Beschreibung reicht jetzt. Habe schon für einen Freund ein anderes cover erstellt. Dieses hier:Muss ich bei dem Cover für das Magazin auch so vorgehen?
 

spiderling2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Magazin Cover

Sorry, für mich erschließt sich dein Problem noch nicht. Wo liegen die Probleme? Vorschaubilder über die Seite? Schatteneffekt? Richtiger Schriftzug?....
 

s3aund3r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Magazin Cover

Ich möchte ein Cover erstellen das so aussieht wie die bilder oben.
Wie mache ich das mit dem Hintergrundbild und den Schrifteun und den kleinen Vorschaubildern, ich hoffe die Beschreibung reicht jetzt.

Öhm, ehrlich gesagt hört sich das für mich so an als würde Dir Grundlagen fehlen. Was genau verstehst Du nicht bei den kleinen Vorschaubildern? Die Bilder verkleinern, evtl Rahmen o.ä.?!
Was kannst Du bei den Schriften nicht?
Deine Fragen sind so allgemein gehalten, das man den Eindruck bekommt DU möchtest jetzt ein Grundlagentutorial ?!
Hast Du das andere Cover auch mit Photoshop erstellt?

LG
 

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Magazin Cover

Die Probleme liegen bei dem richtigen Schriftzug und bei dem Schatteneffekt.
Die Vorschaubilöder macht man ja so wie das Hintergrundbild oder?
 

s3aund3r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Magazin Cover

Beim richtigen Schriftzug musst Du Dir natürlich einen geeigneten font suchen und installieren.
Schatten über Ebeneneffekt - doppelklick auf die Ebene, und dann da mit den Einstellungen spielen.
 

eXe

Fortune

AW: Magazin Cover

ich hab den eindruck, dass du noch lange nicht soweit bist um das cover zu erstellen,
wenn du solche grundlegenden dinge fragst...
 

spiderling2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Magazin Cover

Wie bereits gesagt "Schatteneffekt" im Ebenenstil der jeweiligen Ebene anklicken und ruhig auch mal mit den anderen Möglichkeiten rumprobieren.
Für den Anfang würde ich aber auch mal ein paar leichtere Objekte in Angriff nehmen. TUTs gibts zu genüge. Nichts für Ungut.
 

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Magazin Cover

Nur das Metin Cover erstellt! Arbeite erst seit kurzem mit Photoshop. Das Thema kann geschloßen werden, einen großen Dank an alle für die schnellen Antworetn. Habe die antworten für meine probleme bekommen. dieses Forum ist super, man bekommt hier schnell antworten und muss nicht lange warten! Ein riesen großes Lob dafür!!!!!!!!!!!!:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben